Die Statistik belegt, dass Unternehmer um drei Jahre länger leben als unselbständig Tätige, da sie mehr Freude und eine tiefere Sinnerfüllung verspüren. In diesem Sinne wünschen wir allen Neugründer:innen und Jungunternehmer:innen viel Erfolg!
Die Krisenplaner GmbH
💥 DIE KRISENPLANER – Connected in Crisis 💥
Ihr Partner für:
✅ NOTFALL- UND KRISENMANAGEMENT
✅ BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT
✅ TRAINING & ÜBUNGEN
Angst vor Blackout, Cyber-Angriff, Naturkatastrophe oder Ausfall von Lieferanten und Produktion, die Ihren Betrieb zum Stillstand bringen? Wollen Sie sich auf potenzielle Notfälle und Krisen vorbereiten? Ihre Belegschaft für den Ernstfall trainieren, damit Ihre Mitarbeiter:innen die Situation souverän meistern?
Unternehmen, Organisationen oder Behörden können gehörig aus dem Gleichgewicht geraten, wenn sie sich auf Notfälle und Krisen nicht gewissenhaft vorbereiten. Im Worst Case steht die eigene Existenz auf dem Spiel oder die Folgen für Mensch und Umwelt sind fatal. Wer für den Ernstfall gut gerüstet sein möchte, muss sich bewusst und gezielt auf konkrete Szenarien vorbereiten und laufend dafür trainieren.
Denn Routine und Erfahrung helfen dabei, einen kühlen Kopf zu bewahren sowie schnell und zielgerichtet zu reagieren. In der Praxis hat es sich sogar für ungeplante Eventualitäten bewährt, eine Struktur und Prozesse für Notfälle und Krisen zu implementieren. So können Sie schneller in den Notfall- bzw. Krisenmodus wechseln und rasch wieder Ihre Geschäftstätigkeit aufnehmen.
SO UNTERSTÜTZEN WIR SIE KONKRET
✅ Wir sensibilisieren Ihre Entscheidungsträger und Mitarbeiter:innen für die Einführung eines Kontinuitätsmanagements, um Ihre betrieblichen Risiken künftig zu reduzieren.
✅ Wir bestimmen Ihren aktuellen Status quo und analysieren Ihren konkreten Handlungsbedarf.
✅ Wir unterziehen Ihr Notfall-, Krisen- oder Business Continuity Management (BCM) System einem Stresstest und finden heraus, wie krisenfest Ihr Betrieb ist.
✅ Wir unterstützen Sie Notfall- und Krisenpläne zu entwickeln, während Sie Ihr Notfall- und Krisenmanagement oder BCM-System implementieren.
✅ Wir begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter:innen bei Konzeption, Planung und Aufbau sowie Implementierung, Evaluierung und Weiterentwicklung Ihrer bestehenden Systeme.
✅ Wir bauen Ihren Krisenstab bzw. Ihr Krisenmanagement auf und trainieren Ihre Führungskräfte mit Übungen und Planspielen für den Ernstfall.
✅ Wir bieten Krisenmanagement auf Zeit und begleiten das Team Ihres bestehenden Krisenmanagements sicher und souverän durch die Krise.
ÜBER UNS
DIE KRISENPLANER GmbH hat sich auf Notfall- und Krisenmanagement sowie Business Continuity Management spezialisiert und unterstützt Unternehmen, Institutionen und Behörden sich bestmöglich auf potenzielle Störungen, Notfälle und Krisen vorzubereiten.
2020 bündelten Markus Glanzer und Karl Dieter Brückner ihre Expertise aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Krisen- und Katastrophenschutz und gründeten DIE KRISENPLANER GmbH. Als hochrangige Krisenmanager waren sie bei allen großen Krisen und Katastrophen der letzten beiden Jahrzehnte an vorderster Front dabei (u.a. Corona-Krise 2020, Flüchtlingskrise 2015/16, Donau-Hochwasser 2013 oder Tsunami 2005 in Thailand).
LASHESVIEW KG
Bei Lashesview findest du Magnetic Lashes, Quickstep Lashes, Zubehör, 100% Naturkosmetik von ZAO essence of nature und Duschbalsam für Haut und feste Shampoo für Haar aus der Region. Dermatologisch getestet und ECOCERT zertifiziert.
Die Produkte von LashesView erhälst du entweder online oder in unserem Geschäft, dieses befindet sich in der wunderschönen Altstadt Judenburg in der Obersteiermark West. Nähe Bahnhof, mit dem Zug, oder auch mit dem Auto leicht zu erreichen.
Unsere verschiedenen Marken, spiegeln unsere Liebe zur Natur wider, sind ressourcenschonend und nachhaltig.
Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und verwenden auch immer mehr Produkte aus recyclten Materialien, um uns und der Umwelt etwas gutes zu tun.
Das absolute Highlight unsere Produkte ist das Refill System von ZAO essence of nature. Anstatt sich jedes Mal ein neues Bambus Produkt zu kaufen, kauft man sich einfach ein Refill, dieses lässt sich ganz leicht wieder in die Bambus Verpackung einführen. So spart man nicht nur Geld, sondern schont auch gleich die Umwelt. Die Leerverpackungen, werden entweder zu uns oder zu einem unserer Partner gebracht, diese werden dann gesammelt und recycelt.
PropXX
Experience Real Estate in True 3D. With www.propxx.io, you get 3D Virtual Reality Services at the highest quality for the best price and time in the market🔥
WHY CHOOSE PROPXX? 👀
✅We use Artificial intelligence & other latest technologies for our services.
✅Guaranteed fastest delivery time in the market. Get your services delivered in a jiff.
✅No tricky subscription models. You only pay for what you order. Pay as you go!
✅We stand behind our products. If you don't like our services, we provide a 100% refund.
✅ High-quality execution at the fastest time and for the best price available in the market.
OUR SERVICES 🚀
✅We provide Interactive Immersive 3D Solutions for Real Estate Metaverses - www.propxx.com
✅We do Visuals as a Service (VaaS) - www.propxx.io
✅We do 360° Virtual Staging and 360° Virtual Renovation
✅We do Static Renders and 360° Renders
✅We do Drone Shoots in Austria and Bavaria
✅We do Interior and Exterior 3D Virtual Tours
✅We do Promotion Walkthrough Videos
✅We do Exterior Cinematic Videos of Virtual Builds embedded in a Drone Shoot surrounding
✅We do DIGITAL TWINS of existing Real Estate through Immersive 4D Scanning Camera
✅We do 3D Virtual Staging or 3D Virtual Renovation of Digital Twins scanned through 4D Camera
PropXX provides you with everything Real Estate 3D Ecosystems need, available under one roof 🔥
Richtig Stilvoll Unternehmensberatung Renate Sandler e.U.
Wozu die guten Manieren gut sind. Business Etikette-Workshops und Events für alle, denen gutes Benehmen nicht gleichgültig ist.
Wer "Business Etikette" und "Knigge" hört, denkt oft an alte, verstaubte und steife Regeln.
Die moderne Etikette ist so viel mehr, sie beschäftigt sich mit Kommunikation und Körpersprache, Kleidung und professionellem Verhalten in allen Lebenslagen.
Wer Erfolg haben möchte, sollte die wichtigsten Regeln kennen. Gepaart mit gelebter Wertschätzung und Höflichkeit steht einer erfolgreichen Karriere im Berufs- und Privatleben nichts mehr im Weg.
Als Vorstandsmitglied der Deutschen-Knigge-Gesellschaft e.V. kenne ich alle Knigge-Kniffe. Wenn Sie mit der Suppe gekleckert haben, ist das nicht so schlimm. Viel bedeutender ist, wie Sie mit der Situation umgehen. Ob Vorgesetzte geduzt oder gesiezt werden, wie die persönliche Wirkung in online-Meetings gesteigert wird, ob es heute noch zeitgemäß ist, Türen für andere zu öffnen ... Das und vieles mehr lernen Teilnehmende in meinen Seminaren.
Spaß und Unterhaltung sind dabei wesentliche Aspekte, denn ich bin der Überzeugung, wer viel lacht, lernt leichter und merkt sich mehr.
Das zeigen Feedbacks wie dieses aus dem Knigge-Workshop eines Pharma-Betriebes: "Am besten hat mir gefallen, dass es sehr humorvolle Geschichten aus dem Leben gegeben hat und Sie trotz Ihres Berufs menschlich und ohne Stock im Hintern herumlaufen".
Sie merken, Knigge ist alles andere als verstaubt. Vielmehr handelt es sich um einen klugen Ratgeber für viele Lebenssituationen. Auf steife Regeln und erhobenen Zeigefinger verzichte ich gerne, denn wie Knigge sagte: "Man soll nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten, als unterrichtet sein will."
Wann bin ich Ihre Ansprechpartnerin?
- Wenn Sie sattelfest werden, Ihr Wissen auffrischen oder ganz auf Anfang gehen wollen.
- Wenn Sie respektvollen Umgang mögen, Tisch-Regeln als notwendig ansehen, auf wertschätzende Kommunikation achten, die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen (noch mehr) verbessern wollen, immer dann ist mein Workshop eine gute Entscheidung für die eigene Weiterentwicklung und/oder die Ihrer Mitarbeitenden.
- Wenn Sie die zeitgemäße Tisch-Etikette von Festbankett bis Würstelstand erlernen und mit souveränem Auftreten bei Geschäftsessen oder privaten Restaurant-Besuchen punkten wollen, sind Sie mit meinem moderierten Dinner oder Lunch bestens für die kulinarische Zukunft gewappnet.
Besuchen Sie und Ihre Mitarbeitenden meine Workshops und Dinner-Events für einen souveränen Auftritt. Damit aus einem Fettnäpfchen keine Ölwanne wird.
Ich freue mich auf Sie!
Übrigens: Mit meinem Buch über Tisch-Etikette lässt sich die Wartezeit bis zum Seminarbeginn ganz leicht überbrücken.
Bestellbar über: http://bit.ly/3Sj4P7r
steuerWEHR Unternehmens- und Steuerberatungs GmbH
Steuerberatung, Buchhaltung und Lohnverrechnung sind komplexe Sachen und setzen Genauigkeit bei der Arbeit voraus. Genau diese Komplexität schätzen und lieben wir. Jeder Unternehmer ist anders und braucht seine ganz individuelle Betreuung, die auf Ehrlichkeit beruht. Wir haben große Freude an der Arbeit, für jeden Klienten & jede Klientin das Passende zu finden und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Von der alltäglichen Zettelwirtschaft über digitale Buchhaltung bis hin zu strategischen Fragen. Wir unterstützen Sie dabei, Zeit und Energie zu sparen, die Sie Ihrem Kerngeschäft widmen können.
X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH
.
Die Marke X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH ist das im DACH-Raum führende Trainingsinstitut für New Work und Agile Transformation.
Wir helfen etablierten Coaches und Beratern des deutschsprachigen Mittelstands dabei, sich durch sofort umsetzbare Erfolgsstrategien in nur drei Monaten profitabel und zukunftssicher in der VUCA-Welt zu positionieren, indem wir durch zielgerichtetes Training, massgeschneiderte Mentoring-Programme und mit Herzblut für mehr Produktivität sorgen.
Engagierte Macher des Mittelstands reduzieren dadurch Ihre Kosten, steigern den Umsatz und gewinnen wertvolle Zeit für wirklich Wichtiges.
X SIEBEN bekennt sich – als mehrfach zertifiziertes / akkreditiertes Weiterbildungsinstitut (CERT NÖ, wba, ISO 17024 von TÜV AUSTRIA und SystemCERT, IPMA® / pma) zu höchster Qualität in der Karriere-Fortbildung.
Fragen?
Kontaktieren Sie uns telefonisch und gebührenfrei unter der 0800 / 700 170 (Österreich) bzw. +43 2622 / 351 10 (Deutschland / Schweiz) oder vereinbaren Sie am Besten gleich ein kostenloses Zoom-Beratungsgespräch mit unseren zuständigen Weiterbildungs-ExpertInnen:
https://calendly.com/xsieben/meeting-buchen-individuelles-beratungsgespraech?month=2023-02
Fire's Adventures | Nicole Mösel
Mein Angebot
* Organisation von Teambuilding-Aktivitäten
* Moderation von Ziele-Workshops, Lessons Learned Sessions oder Retrospektiven
* Unterstützung bei Change Prozessen
* positives lösungsfokussiertes Mindset fördern
Die Abwechslung zum Arbeitsalltag bereichert dein Team und stärkt den Zusammenhalt in herausfordernden Zeiten.
Von der Planung, Durchführung bis hin zur Nachbereitung - alles aus (m)einer Hand.
Ich bereite dir einen einfachen Weg zu kleinen und großen Abenteuern.
Besuche unbekannte Orte und spüre die Energie, die bei gemeinsamen Aktivitäten entsteht.
Geschichtliches:
Mehr als 10 Jahre IT-Projekterfahrung, die tägliche Zusammenarbeit mit Teams im turbulenten Arbeitsalltag sowie meine Begeisterung für Outdoor Abenteuer motivieren mich im Sommer 2022 mein Einzelunternehmen "Fire's Adventures" zu gründen.