Wegbegleiter Dr. Christoph Leitl über den TOP LEADER Hintergrund

Dank meiner über 30-jährigen Erfahrung als Unternehmer und langjähriger Wirtschaftskammer-Präsident wurde mir klar, dass es ein enormes Verlangen nach einem geschlossenen Netzwerkmedium gibt, das sich gezielt den Bedürfnissen der Entscheidungsträger in der Wirtschaft widmet. Ein Medium, das sich den speziellen Themen dieses anspruchsvollen Kreises seiner Abonnenten widmet und dadurch eine deutliche Abgrenzung zu anderen Medien schafft. 


Als Kolumnist schreibe ich mit Begeisterung für TOP LEADER, denn Qualität und Exzellenz sind für mich von unschätzbarem Wert. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir in der heutigen Zeit verstärkt auf Zusammenarbeit setzen müssen und dass das Nutzen gemeinsamer Chancen und Potenziale der nachhaltigste Weg zum Erfolg ist.


Mit TOP LEADER ist es gelungen, uns um diejenigen Menschen zu kümmern, die Außerordentliches leisten. Wir geben den Gestaltern unseres Landes die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und bringen ihre Erfolge ans Licht. Wir verleihen der Wirtschaft ein Gesicht und präsentieren Champions, Marktführer, Aufsteiger, Gewinner, Innovatoren, Nischenexperten und vielversprechende Talente.


Die Gründer dieses Verlags schätze ich seit mehr als zwei Jahrzehnten. Ich vertraue ihnen, da sie sich als Medienexperten bereits bei WirtschaftsBlatt und BusinessPeople bewiesen haben. Als Kolumnist betrachte ich es als meine Aufgabe, mit regelmäßigen Artikeln einen konkreten Mehrwert zu schaffen.

Ihr Christoph Leitl

Unsere TOP LEADER-Community besteht aus aktuell 40.650 Top-Entscheidungsträger:innen.

Sie sind in Österreich Firmeninhaber, Vorstand, Geschäftsführer, Funktionsträger (wie Aufsichtsrat), Professor, Spitzenvertreter aus der Bundes- & Landespolitik, Wegbegleiter  sowie Marketing- & Presseverantwortlicher.

Registrieren auch Sie sich unkompliziert und kostenfrei!

Profitieren Sie von der kostenfreien Registrierung

Nur als registriertes Mitglied der TOP LEADER-Community haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen und Artikel unseres Portals und damit auf relevante und nützliche Informationen, aktuelle Studien, exklusive Interviews, relevante ökonomische Erkenntnisse, Karriereentwicklungen im C-Level oder auch Trends in Leadership und Management.

 

Gleichsam setzen wir uns intensiv mit zukunftsweisenden aber auch gesellschaftspolitisch wichtigen Themen, wie Künstlicher Intelligenz (KI), Nachhaltigkeit, der Entwicklung des Immobiliensektors, Investment- und Anlageangelegenheiten sowie (E-) Mobilität auseinander.

Unser Bestreben ist es, abseits aktueller Hiobsbotschaften, positive Entwicklungen und Chancen aufzuzeigen. 

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?