Advertisement
Martin Rauchenwald wechselt als Partner zu Arthur D. Little

© adlittle

Martin Rauchenwald, Partner für Financial Services bei Arthur D. Little.

19.05.2023 | 1 min

Martin Rauchenwald wechselt als Partner zu Arthur D. Little 

Der Experte im Finanzbereich ist neuer Partner für „Financial Services“ bei Arthur D. Little.

Martin Rauchenwald, MBA in Betriebswirtschaft (mit Spezialisierung auf Finanzdienstleistungen und Kapitalmärkte), blickt auf eine 23-jährige internationale Karriere im Finanzdienstleistungsbereich zurück. 

Er beriet über 150 Kunden, transformierte als Private Equity-Investor traditionelle Finanzdienstleistungsunternehmen und half zahlreichen Pre-Seed-Start-ups bei ihrem Aufstieg zu milliardenschweren Finanzinstituten. 

Der Schwerpunkt seiner Arbeit bei Arthur D. Little liegt bei der Unterstützung von Kunden bei deren digitaler Transformation von Geschäftsmodellen, Innovation und Leistungssteigerung. Darüber hinaus wird er sich mit M&A- und Corporate-Finance-Möglichkeiten befassen.