Viennatone – vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt

Die Neuroth-Gruppe stellte bei einem Launch-Event ihre erste eigene Exklusivmarke vor.
© Andreas Tischler
Viennatone – vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt
Martina Kaiser mit der neuen Exklusiveigenmarke Viennatone.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Mit Viennatone setzt Österreichs führendes Hörakustikunternehmen unter dem Motto „Mein Upgrade fürs Hören“ den nächsten Schritt. Zahlreiche geladene Gäste aus Wirtschaft, Gesundheit, Kunst und Kultur konnten sich davon hautnah überzeugen.

Exklusive Eigenmarke

Das europaweit erfolgreiche Hörakustikunternehmen Neuroth hat mit Viennatone seine erste exklusive Eigenmarke präsentiert und erlebbar gemacht. Beim Launch-Event am 21. Februar 2024 im k47 in Wien tauchten geladene Gäste in die Welt des Hörens ein.

© Neuroth
Viennatone – vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt
Smart, flexibel und individuell: Mit Viennatone spricht Neuroth eine jüngere, digital affine Zielgruppe an.

Mit einem jungen modernen Markenauftritt und der Möglichkeit, seine Hörlösung je nach Anforderung upzugraden, ebnet Neuroth den nächsten Schritt vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt.

Lifestyle-Accessoire mit Upgrade-Funktion

Das neue Viennatone-Angebot umfasst eine „Bluetooth-fähige“ Akku-Hörlösung in verschiedenen Farben, das umfassende Neuroth-Service und drei mögliche Upgrade-Stufen („Premium“, „Pro“ oder „Max“).

© Andreas Tischler

Dank dem innovativen Upgrade-Konzept kann man seine Hörlösung jederzeit individuell weiterentwickeln. So haben Kund:innen die Möglichkeit, sich nach Bedarf zusätzliche Features ihrer Hörlösungen schnell und unkompliziert freischalten zu lassen – ganz nach den persönlichen Wünschen und individuell an den eigenen Lifestyle angepasst.

© Echte Freunde

„Viennatone ist unsere erste eigene Exklusivmarke und stellt somit einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte dar, die 1907 in Wien begonnen hat. Mit Viennatone möchten wir mehr als eine reine Hörlösung bieten und vor allem eine digitale Zielgruppe ansprechen. Unser Ziel ist es, junge und junggebliebene Menschen zu „empowern“, ihre Hörlösung nicht als Makel, sondern als Bereicherung und Lifestyle-Accessoire zu erleben. Daher setzen wir auch auf Design, Akku-Technologie und Connectivity“, verdeutlicht Lukas Schinko, CEO der Neuroth-Gruppe, im Zuge des Launch-Events.

Erfolgreicher Viennatone-Markenlaunch

Für einen besonderen Abend unter dem Motto „Mein Upgrade fürs Hören“ – moderiert von Mathias Pascottini – sorgten neben einer exklusiven Produktpräsentation die Band DRAMAS und ein mitreißender tänzerischer Showact der Daniecell Movement Company.

© Andreas Tischler

Begeistert von Viennatone zeigten sich, unter anderem, Monika Ballwein, Clemens Haipl, Pippa Galli, Christian Dolezal, Martina Kaiser u.v.m.

Viennatone ist ab sofort exklusiv in jedem Neuroth-Store im DACH-Raum erhältlich.

Mehr Infos zu Viennatone finden Sie hier

https://at.neuroth.com

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?