VAV Versicherungs-AG: Rudolf Hörhann ist neuer Abteilungsleiter Servicecenter

Mit Jänner 2022 hat Rudolf Hörhann (51) die Leitung der Abteilung Servicecenter bei der VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft übernommen.
© VAV
VAV Versicherungs-AG: Rudolf Hörhann ist neuer Abteilungsleiter Servicecenter

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Rudolf Hörhann ist seit über 17 Jahren Teil der VAV, sein Karriereweg führte den gebürtigen Wiener von der Regionalleitung zum Innendienst, von dort zur Teamleitung des Serviceteams, bis zuletzt zur Gruppenleitung im Bereich Servicecenter Direktkunden. Sein neuer Aufgabenbereich umfasst neben der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Serviceteams und Servicecenters die Betreuung digitaler und analoger Kunden-Schnittstellen sowie die stetige Optimierung der Kommunikation mit Maklern und Direktkunden.

Hörhann: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die damit verbundene Möglichkeit auch neue Akzente im Servicebereich zu setzen. Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikation werden dazu beitragen, die Qualität unserer Services noch weiter auszubauen.“

Privat ist Rudolf Hörhann leidenschaftlicher Musiker und Segler. In den Frühlings- und Sommermonaten zieht es ihn jedes Jahr auf die Insel Rab, von wo aus er regelmäßig in See sticht um die kroatische Küste zu erkunden.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?