Neue Geschäftsführung für die COPE Content Performance Group

Marion Stelzer-Zöchbauer, die bisherige Prokuristin der Content-Marketing-Agentur COPE, steigt in die Geschäftsführung auf.
© stefanjoham.com / COPE
Neue Geschäftsführung für die COPE Content Performance Group
Die Geschäftsführerinnen von COPE Eva Maria Kubin sowie Marion Stelzer-Zöchbauer.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

In der COPE Content Performance Group wurde die bisherige Prokuristin und Chief Operations Officer (COO) Marion Stelzer-Zöchbauer zur Geschäftsführerin ernannt.  Zusammen mit der langjährigen Geschäftsführerin Eva Maria Kubin sowie Chief Client Officer Pierre Greber und Chief Strategy Officer & Mitglied der Geschäftsleitung Nicola Dietrich bildet sie das Management Team von COPE.

Marion Stelzer-Zöchbauer startete ihre Karriere in der Medienwelt nach ihrem Studium an der FH St. Pölten (Telekommunikation & Medien) 2002 als Praktikantin in der Nachrichtenredaktion des ORF Landesstudios Niederösterreich, war danach bei sms.at und dann bei DiePresse.com als Prokuristin und Head of Media Sales tätig und 2013 schließlich Gründungsmitglied von Österreichs größtem Online-Mediennetzwerk styria digital one, das 2021 in die COPE überging. Die Expertin für Digital- und Data-Driven-Advertising verfügt über 20 Jahre Medien- und Marketing-Erfahrung.

„Marion Stelzer-Zöchbauer ist einer der renommiertesten Sales-Köpfe in Österreichs Digital Business. Seit 2009 ist sie in diversen Führungspositionen innerhalb der Styria Media Group tätig, seit 2013 fixer Bestandteil im Führungsteam von sd one bzw. seit 2021 von COPE. Sie ist Garant dafür, die Nummer 1 Position der Content Performance Group gemeinsam mit Eva Maria Kubin und dem gesamten COPE-Team zu festigen und weiter auszubauen“, betont Herwig Langanger, Ressort-zuständiger Vorstand der Styria Media Group.

Marion Stelzer-Zöchbauer freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen seitens des STYRIA-Vorstandes und Kollegin Eva Maria Kubin:

„Gemeinsam mit dem COPE-Team haben wir schon viel erreicht – wir sind Österreichs Nr. 1 im DACH-Ranking von LOUT unter den meistprämierten Content-Marketing-Agenturen und konnten auch in der ÖWA wieder unseren Spitzenplatz unter den heimischen Digital-Vermarktern sichern. Unser Auftrag ist es, unsere Kund:innen bei ihrer Zielerreichung bestmöglich zu unterstützen und diesen Auftrag verfolgen wir mit unserem knapp 100-köpfigen Team mit großer Leidenschaft.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?