Neue Führung für die Eventlocation „M12“ im „Classic Depot Wien“

Petra Frank leitet als neue Location & Event Managerin das „M12“.
© photopam
Neue Führung für die Eventlocation „M12“ im „Classic Depot Wien“
Petra Frank, Location & Event Managerin das „M12“.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Das M12 ist der neue Event-Standort auf drei Ebenen mit einzigartigen Specials im „Classic Depot Wien“ (CDW), Österreichs führendes Zentrum für klassische Fahrzeuge und edle Sammlerfahrzeuge und liegt auf dem historischen Industriegelände der ehemaligen „Fritze Lacke“ in Hetzendorf / Wien-Meidling.

Petra Frank, gebürtige Wienerin, ist ein Profi aus dem Event- und Gastrobereich mit profunder Erfahrung. Als neue Location & Event Managerin leitet sie die umfassende Vermarktung des M12:

„Ziel ist es, das Potential des Standortes als neue Eventlocation weiter auszubauen.“

Ihre Aufgaben reichen von der Standortentwicklung bis zu Sales, von der individuellen Eventberatung und -Organisation für Kunden bis hin zur Koordination von externen Eventdienstleistern für Catering, Ausstattung und Veranstaltungstechnik.

„Das M12 hat auf drei Eventebenen mit über 620 m² eine Atmosphäre, für die es in Wien und weit darüber keinen Vergleich gibt. Das hat mich sofort fasziniert. Die Verbindung von urbanem Flair, Design, automobiler Faszination, einzigartigen Specials, die nur das M12 bietet und ein beeindruckender Panoramablick weit über die Dächer der Stadt machen diese Location so besonders reizvoll. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team viele Gäste für das M12 zu begeistern. Wir wollen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen“, erörtert Petra Frank.

Auch Clemens Stiegholzer, Gründer, Bauherr und Eigentümer des CDW freut sich: „Mit Petra Frank als neue Leiterin haben wir einen echten Profi an Bord, der mit Leidenschaft, Einsatz und umfassendem Know-how das Potenzial des M12 heben wird.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?