Martin Würflingsdobler ist euer Geschäftsführer bei doppler

© doppler

11.02.2022 | 1 min

Martin Würflingsdobler ist euer Geschäftsführer bei doppler

Mit Martin Würflingsdobler hat die Firma doppler seit 1. Jänner neben seinem Vater Hermann Würflingsdobler einen zweiten Geschäftsführer.

Ein Jahr voller positiver Entwicklungen steht Europas größtem Schirmhersteller doppler bevor. Die Internationalisierung und Digitalisierung des Unternehmens werden merklich vorangetrieben, ein Ausbau der Logistik ist geplant und neue innovative Produkte stehen in der Pipeline.

Martin Würflingsdobler blickt mit Vorfreude auf seine verantwortungsvolle Aufgabe: „Wir haben großartige Produkte, Kunden und Mitarbeiter. Nun gilt es, die Organisation und Prozesse auf die kommenden Wachstumsschritte vorzubereiten.“ Seine Position als Vertriebsleiter Individual übt Martin Würflingsdobler neben seiner neuen Tätigkeit als Geschäftsführer auch weiterhin aus.

Im heurigen Jahr treibt doppler die Internationalisierung weiter voran. In verschiedenen Ländern weltweit findet das Unternehmen zusätzliche Distributoren, die als Generalvertreter die Produkte aus dem Hause doppler verkaufen. „Auch in Ländern, in denen wir als doppler mit eigenen Tochterfirmen selbst aktiv sind, bauen wir unsere Aktivitäten weiter aus“, so Martin Würflingsdobler.