Ann Krystin Müller ist seit dreieinhalb Jahren Teil der Unit für Marken- und Produktkommunikation bei Grayling. In dieser Zeit hat sie umfassende Expertise in strategischer Kommunikationsberatung, Projekt- und Eventmanagement, Medienarbeit, Social Media Management und Influencer Relations aufgebaut. Durch ihren erfolgreichen Einsatz für Kunden wie Tetra Pak, Polestar, Costa Kreuzfahrten, Starbucks und Emirates steigt sie nun zur Senior Consultant auf.
Vor ihrem Wechsel zu Grayling sammelte Ann Krystin Müller vielseitige Erfahrung in unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen. Ihre Schwerpunkte lagen auf Digital Marketing und der Entwicklung von Content für verschiedene Medienkanäle. Zudem war sie als Radio-Moderatorin und Event- und Festivalreporterin tätig.
Die gebürtige Deutsche und Wahl-Wienerin verfügt über einen Master in Journalismus und Neue Medien von der FHWien der WKW sowie einen Bachelor in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft von der Universität Wien.
„Bei Grayling legen wir großen Wert darauf, Talente aus den eigenen Reihen gezielt zu fördern und ihnen Entwicklungsperspektiven zu bieten. Ann Krystin Müller ist ein herausragendes Beispiel für diesen Weg: Sie kombiniert kreatives Denken mit strategischem Weitblick und steuert Projekte jeder Größenordnung mit Souveränität und Kompetenz“, konstatiert Sigrid Krupica, CEO Grayling Austria.