Dachverband Stadtmarketing Austria präsentiert neuen Vorstand

Die Generalversammlung des Dachverbandes Stadtmarketing Austria hat mit Michael Gsaller und Daniela Limberger einen neuen Vorstand gewählt.
© Monika Loeff
Dachverband Stadtmarketing Austria präsentiert neuen Vorstand
Präsident Michael Gsaller (Stadtmarketing Hall in Tirol) und Vizepräsidentin Daniela Limberger (Agentur für Standort und Wirtschaft Leonding GmbH), Dachverband Stadtmarketing Austria.

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Michael Gsaller, Leiter des Stadtmarketings Hall in Tirol, übernimmt für die kommenden drei Jahre die ehrenamtliche Präsidentschaft. Daniela Limberger, Geschäftsführerin der Agentur für Standort und Wirtschaft Leonding GmbH, wurde zur Vizepräsidentin gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Thomas Ebner (Standortmarketing Kufstein GmbH) als Kassier und Dolores David-Fromm (Stadtgemeinde Baden – Wirtschaftsservice) als Schriftführerin.

Präsident Michael Gsaller betont:

„Mit einem erweiterten 16-köpfigen Vorstandsteam wollen wir die Interessen unserer Mitglieder in ganz Österreich bestmöglich vertreten. Der Dachverband ist und bleibt der zentrale Akteur für vernetztes Denken in der Orts- und Stadtentwicklung. Mit Formaten wie unserem Blog, dem Newsletter und die renommierte DenkwerkStadt geben wir Impulse für Innovation und Entwicklung. Wir wollen, dass unsere Städte im globalen Wettbewerb bestehen und dabei die Lebensqualität und Innovationskraft im Fokus behalten.“

Daniela Limberger, die neue Vizepräsidentin, die selbst auf langjährige Erfahrung im Standort- und Wirtschaftsmarketing zurückblickt, erklärt:

„Mit der Einrichtung einer Servicestelle in Leonding, setzen wir auf Professionalisierung unserer Mitgliederbetreuung. Dort soll Expertise gebündelt, die Kommunikation erleichtert und die Organisation von Veranstaltungen, die für unsere Mitglieder von unschätzbarem Wert sind, beschleunigt werden. Sie wird nicht nur eine zentrale Drehscheibe für den Austausch und die Vernetzung sein, sondern auch entscheidend dazu beitragen, bewährte Formate wie Fachstudienreisen, Praxistage und Sounding Boards erfolgreich zu gestalten und weiterzuentwickeln.“

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