CORUM Investments holt Patrick Ortner ins Team

© CORUM / STUDIO KERSCHBAUM

24.01.2022 | 1 min

CORUM Investments holt Patrick Ortner ins Team

Patrick Ortner (46) übernimmt ab sofort die neu geschaffene Rolle des Head of Business Development im österreichischen Team von CORUM Investments.

Der geborene Oberösterreicher wird in dieser Funktion an der weiteren Stärkung der Marke CORUM arbeiten sowie gemeinsam mit dem Stammteam den Vertriebsausbau vorantreiben. Zuletzt war Ortner als Leiter des Agentur- und Maklervertriebs einer großen Versicherung tätig.

Nun setzt das Unternehmen auf die Verstärkung durch den erfahrenen Manager, um die Marke und das Vertriebsnetzwerk weiter auszubauen, bzw. neue Geschäftsfelder zu erschließen. Nach gut 20 Jahren im Versicherungsbereich hat mich die Tätigkeit für ein so spannendes internationales Unternehmen wie CORUM sehr gereizt. Die Strategie, die Vision, die Produkte und nicht zuletzt das Management sind extrem überzeugend und ich habe keine Zweifel, dass CORUM und seine Immobilienfonds langfristig fixer Bestandteil des österreichischen Investmentmarktes sein werden, so Ortner.