„Create your own Job“ – das ist die Parole für einen erfolgreichen Werdegang bei Ketchum Publico. Christina Schirmbrand (27), Florentina Perschy (27) und Sebastian Bauer (34) haben genau das getan und sich innerhalb weniger Jahre von verschiedenen Junior-Positionen ihren Weg an die Spitze gestaltet. „Mit Florentina und Sebastian als neuen Business Directors und Christina als neuer Head of Digital sorgen wir für einen starken Schub in unserer überaus dynamischen Organisation“, freut sich Ketchum Publico CEO Saskia Wallner. „Alle drei sind großartige Berater:innen, Teamleads und Kolleg:innen – und mit diesem Karriereschritt zeigen sie aller Welt, was bei uns alles möglich ist.“
Digital Force Christina Schirmbrand
Mit Christina Schirmbrand rückt eine 360° Digitalexpertin ins Leadership Team, die in den vergangenen Jahren nicht nur im Bereich Social Media ihre Expertise unter Beweis stellte, sondern von Beginn an den Ausbau des umfassenden Digitalportfolios vorantreibt. Begonnen als Account Executive ebnete sie sich den Weg als Digitalexpertin in der Agentur und stieg rasch zur Führungskraft auf. Seit 2018 realisiert die zertifizierte Digital Officer Unternehmens- und Kommunikationsziele im digitalen Raum in verschiedensten Branchen sowohl für lokale als auch für internationale Kunden von Bayer bis zur Erste Digital.
Vielbegabte Allrounderin Florentina Perschy
Bereits als Account Director überzeugte Florentina Perschy bei Ketchum Publico seit 2019 mit umfassendem PR-Know-How, strategischer Beratungskompetenz und einem Händchen für Influencer Relations sowie Videoproduktion. Die Mödlingerin berät lokale und internationale Kunden mit einem Schwerpunkt auf Automotive, Tech und Consumer-Brands. Florentina Perschy ist eine starke Allrounderin mit mehreren Jahren Agenturerfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in der Branche.
Corporate Mastermind Sebastian Bauer
Sebastian Bauer betreut bei Ketchum Publico seit fünf Jahren ein breites Kunden-Spektrum: Dieses reicht von global tätigen Unternehmen aus der Finanzbranche wie der Security KAG bis hin zu heimischen und internationalen Start-ups aus dem FMCG-Bereich wie zB NEOH und Planted, die er von der strategischen Beratung bis zur Umsetzung umfassender Kampagnen begleitet. Die Schwerpunkte des gebürtigen Salzburgers liegen dabei auf Corporate Communications sowie dem Zukunftsthema Nachhaltigkeit.