BLS Rechtsanwälte ernennen Helmut Überbacher zum Partner

BLS Rechtsanwälte verstärken die Partnerebene.
© BLS Rechtsanwälte GmbH
BLS Rechtsanwälte ernennen Helmut Überbacher zum Partner

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Helmut Überbacher ist seit 2010 für BLS Rechtsanwälte in Wien tätig und berät Klienten in verschiedenen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Der gebürtige Steirer ist insbesondere ein ausgewiesener Versicherungsrechtsexperte. Weitere Schwerpunkte liegen im Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht sowie in der Prozessführung.

Helmut Überbacher über seine neue Position: „Ich freue mich sehr über die Wertschätzung und das entgegengebrachte Vertrauen. Die Ernennung zum Partner ist eine schöne Bestätigung für mein Engagement in den letzten Jahren. Meine spannende und herausfordernde Tätigkeit bei BLS wird nun um einen Aspekt reicher.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?