Alexandra Vetrovsky-Brychta wird Chief Growth Officer bei CELUM

Die in Linz und Wien ansässige CELUM holt Alexandra Vetrovsky-Brychta als neue Chief Growth Officer (CGO) ins Unternehmen.
© Niklas Schnaubelt
Alexandra Vetrovsky-Brychta wird Chief Growth Officer bei CELUM
Alexandra Vetrovsky-Brychta, Chief Growth Officer bei CELUM.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem tiefen Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und deren Vermarktung ist sie als Teil des Executive Boards für die weitere Expansion und das Wachstum des Unternehmens verantwortlich.

Alexandra Vetrovsky-Brychta bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz im SaaS (Software as a Service) Business mit. In ihrer letzten Position verantwortete sie als Business Direktorin bei der New Work SE, die Business Strategie und den Go to Market für die SaaS Bewerbermanagementlösung onlyfy one (vormals Prescreen). Zudem verfügt Alexandra Vetrovsky-Brychta über langjährige Expertise im datengetriebenen Marketing und beschäftigt sich bereits seit mehreren Jahren mit Künstlicher Intelligenz und deren Anwendung zur Optimierung von Geschäftsprozessen.

Als Präsidentin des DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich) ist sie im ständigen Austausch mit der Branche und gleichzeitig Impulsgeberin für die Entwicklung des datengetriebenen Marketings in Österreich. Mit ihrem Know-how und ihrer fundierten Vertriebserfahrung will Alexandra Vetrovsky-Brychta bei CELUM das Wachstum forcieren und neue Märkte erschließen.

„Wir sind begeistert, Alexandra in unserem Führungsteam willkommen zu heißen. Ihre Vision und ihr Engagement für Wachstum und Innovation passen perfekt zu unseren Zielen. Wir sind zuversichtlich, dass sie einen bedeutenden Beitrag zu unserem weiteren Erfolg und dem nächsten Wachstumsschritt leisten wird“, unterstreicht Michael J. Kräftner, CEO und Founder von CELUM.

Alexandra Vetrovsky-Brychta kommentiert ihre neue Rolle:

„Ich freue mich sehr, Teil von CELUM zu sein und die Möglichkeit zu haben, das Wachstum und die Innovationskraft dieses einzigartigen, österreichischen Technologieunternehmens voranzutreiben. Gemeinsam werden wir neue Wege beschreiten und die Zukunft der Produktkommunikation und Markenführung gestalten.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?