Alexander Ritlop verstärkt ab sofort als Rechtsanwalt das Unternehmens- und Gesellschaftsrechtsteam rund um Partner Hannes Havranek

© Natascha Unkart & Isabelle Köhler / Studio Koekart

22.06.2022 | 1 min

Alexander Ritlop verstärkt ab sofort als Rechtsanwalt das Unternehmens- und Gesellschaftsrechtsteam rund um Partner Hannes Havranek

Alexander Ritlop (34) ist seit zwei Jahren für die Wirtschaftskanzlei FSM Rechtsanwälte tätig. Vor Kurzem erfolgte seine Angelobung zum Rechtsanwalt.

Ritlop ist vorwiegend in den Bereichen Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, mit Spezialisierung auf Commercial, Corporate Governance und IP-/IT-Recht, tätig. Der gebürtige Vorarlberger ist im Team von FSM-Partner Hannes Havranek tätig, mit dem er auch im Jänner 2020 zu FSM Rechtsanwälte wechselte.

Alexander Ritlop wurde 1987 in Vorarlberg geboren, studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte die Gerichtspraxis im Sprengel des Oberlandesgerichts Wien. Im Juni 2020 absolvierte er erfolgreich die Rechtsanwaltsprüfung. Vor seinem Eintritt bei FSM Rechtsanwälte war er bereits bei PHH Rechtsanwälte im Team für Unternehmensrecht tätig.

Hannes Havranek, Partner bei FSM Rechtsanwälte: „Alexander Ritlop ist bereits seit Beginn seines Studiums, also rund zehn Jahre, in meinem Team im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht tätig. Es freut mich besonders, junge Talente wie ihn so konsequent und erfolgreich begleiten und fördern zu dürfen.“