Sie wollen sich eindeutig vom Mitbewerb abheben und Ihren Kunden Top Erlebnisse bieten?
Dann sind Sie bei Top Service Österreich genau richtig! Wir teilen Ihre Leidenschaft für Wachstum und Weiterentwicklung. Die Wirtschaft ist schon lange beyond process und beyond product. Service ist der neue Leistungskern. Und mit Service meinen wir customer experience, WOW, Gemeinschaft. Wir meinen Convenience, Leichtigkeit und Personalisierung. Wir meinen die Zukunft erfolgreicher Unternehmen.
All das gibt es nicht geschenkt
Es ist das Ergebnis konsequenter Arbeit. Und diese startet mit klaren Fakten und kundenzentrierten Strukturen. Ihr Unternehmen erzeugt täglich tausende Erlebnisse. Aber auf welchem Fundament? Mit welchem Erfolg? Und womit kämpft die Belegschaft?
Das Fundament von Top Service Österreich
Keiner kennt Ihren Service besser als die Kunden. Vor den Kulissen. Die Prozesse dahinter kennen Ihre Manager besser. Darum befragt Top Service Österreich beide Seiten.
Das Herzstück von Top Service Österreich ist das Fokus-Modell. Dieses Modell wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, entwickelt. Es erfasst die Facetten von Service und Kundenorientierung anhand von 4 Dimensionen. Die Wahrnehmung der Kunden und die Innensicht des Unternehmens werden dabei zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbunden.
Nutzen Sie Top Service Österreich für Ihren Erfolg!
Nehmen Sie Teil bei Top Service Österreich und profitieren Sie zum Einen von einer Managementbefragung, den Sie bequem online beantworten können, wertvolle Einblicke in Ihre intern gelebte Kundenorientierung erhalten und – gegenübergestellt mit den Ergebnissen der Kundenbefragung – auch wertvolle Gapanalysen erhalten.
Auf Kundenseite werden 100 Kunden zufällig ausgewählt und online befragt. Je nach Ihren Wünschen B2B und/oder B2C. Höchster Datenschutz ist dabei zu jedem Zeitpunkt gegeben. Auf Wunsch kann die Befragung auch telefonisch oder am POS, mit mehr Befragten, mit mehreren Vergleichsgruppen, z. B. zur Abbildung mehrerer Kundensegmente stattfinden.
Erfolge sichtbar machen
Als Initiative zur Steigerung und Sichtbarmachung der Kundenorientierung und Servicequalität österreichischer Unternehmen zeichnet Top Service Österreich jährlich medienwirksam die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs aus. Die Top Service Österreich-Sieger werden jedes Jahr im Juni verkündet.
Hier geht’s zu den Highlights der fête d’excellence 2021
Sie möchten heute schon wissen, wie gut Ihre Kundenorientierung ist?
Dann nutzen Sie gerne unseren Selbsttest. In nur 2 bis 3 Minute erhalten Sie einen Einblick in das Modell und die Fragenstruktur des Wettbewerbs. Der Test ist kostenfrei und auf Wunsch erhalten Sie Ihre Auswertung per Mail zugesandt.
Packen Sie es also smart an. Erschließen Sie mit Top Service in eine neue Ära. Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg zum kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs.
Teilnahmepakete starten bei 5.100€. Für mehr Information besuchen Sie uns unter: www.tsoe.at oder kontaktieren Sie uns gerne direkt: +43 22 52 25 48 45 – 21 oder office@tsoe.at