Salinen Austria AG stellen Weichen für Zukunft

Peter Koren wurde in den Aufsichtsrat bestellt.
© IV
Salinen Austria AG stellen Weichen für Zukunft
Peter Koren, Aufsichtsratsmitglied der Salinen Austria AG.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Das österreichische Traditionsunternehmen Salinen Austria AG verstärkt sein Kontrollgremium. Der gebürtige Bad Mitterndorfer Peter Koren wurde in den Aufsichtsrat des Unternehmens bestellt. Der Vize-Generalsekretär der Industriellenvereinigung wird seine Erfahrung in Sachen Industrie- & Verteidigungspolitik, Energiewirtschaft und Infrastruktur in das Gremium einbringen.

Peter Koren verfügt über ausgeprägte Aufsichtsratserfahrungen beim AIT (Austrian Institute of Technology), im ORF und in der Stromnetzfirma APG. Seine tiefe Verwurzelung im Salzkammergut bringt dabei auch einen wertvollen Blick für die Weiterentwicklung des Unternehmens zum Wohle der Standortgemeinden.

„Als gebürtiger Bad Mitterndorfer ist es mir eine Ehre, meine Erfahrung hinkünftig im Aufsichtsrat der Salinen Austria AG einzusetzen – mit Blick auf Energie, Infrastruktur, Sicherheit und die Zukunft des Salzkammergutes. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten sind Werte wie Tradition, Weitblick und Qualität zentrale Anker für die Weichenstellungen der Zukunft“, erörtert Peter Koren.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?