In dieser Funktion verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der internationalen Marketingaktivitäten, die Markenführung online und offline sowie die digitale Ausrichtung des Sportfachhändlers.
Hervis betreibt 227 Standorte, in Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien und Bayern und beschäftigt 2.750 Mitarbeiter:innen.
Mit Marco Harfmann übernimmt ein erfahrener Marketer die Schlüsselposition Director Marketing & eCommerce International bei Hervis. In der Vergangenheit hat der studierte Wirtschaftswissenschafter das Marketing-, Sales- und Kundenmanagement in namhaften Unternehmen wie A1 Telekom Austria sowie Unilever gezielt vorangetrieben und den Markenauftritt erfolgreich über verschiedenste Kommunikationskanäle vermittelt.
Mit seiner Expertise in Markenführung, digitaler Transformation und kanalübergreifender Kundenansprache wird der gebürtige Niederösterreicher zukünftig die Entwicklung und Umsetzung von wirkungsvollen Kampagnen des beliebten heimischen Sportfachhändlers verantworten.