Swordfish PR mit neuem Standort in Österreich

Unter der Leitung von Thomas Thaler, Director PR & New Business, stärkt die Agentur ihre regionale Expertise und setzt auf ein umfassendes Leistungsspektrum, das moderne Kommunikationsbedürfnisse abdeckt.
© Katharina Schiffl
Swordfish PR mit neuem Standort in Österreich
Thomas Thaler, Director PR & New Business.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Swordfish bietet PR- und Medienarbeit, Social Media Marketing, Influencer Relations sowie Eventmanagement – und hebt sich mit persönlichem Engagement und innovativen Services wie Kundenspezifisches Storytelling, kommunikativen Affiliate-Lösungen und kreativen State-of-the-Art-Kampagnen von der Masse ab.

„Mit Thomas Thaler haben wir einen versierten Experten gewonnen, der mit seinem frischen PR-Wissen und seinem Gespür für Trends neue Impulse setzt. Seine Kompetenzen in strategischer Kommunikation und seine Leidenschaft für innovative Ansätze machen ihn zur idealen Besetzung, um unseren Standort in Wien erfolgreich aufzubauen und zu führen”, betont Ariane Poschner, Inhaberin und Geschäftsführerin von Swordfish PR.

Mit über 15 Jahren Erfahrung gehört Swordfish PR zu den etablierten Playern im Bereich der Public Relations. Die Agentur betreut Kunden weltweit und hat sich als Experte für innovative Kommunikationslösungen etabliert. Der neue Standort in Wien unterstreicht die Bedeutung des österreichischen Marktes und ermöglicht eine noch engere Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen und Medien.

„Kommunikation ist heute weitaus mehr als klassische PR. Es geht darum, Marken auf allen relevanten Kanälen sichtbar zu machen – von PR über Social Media bis hin zu digitalen Plattformen wie Websites und E-Mail-Marketing. Mit dem neuen Standort in Wien können wir unseren Kunden im gesamten DACH-Raum genau diese moderne, ganzheitliche Perspektive bieten“, erklärt Thomas Thaler, Director PR & New Business.

Swordfish PR reagiert mit dieser Expansion auch auf die sich wandelnden PR-Trends. In einer Zeit, in der Zielgruppen auf unterschiedlichsten Plattformen erreicht werden wollen, setzt die Agentur auf integrierte Kommunikationsstrategien, die Markenbotschaften konsistent und kreativ vermitteln. Dabei wird verstärkt auf zukunftsweisende Ansätze gesetzt, wie etwa Künstliche Intelligenz zur Content-Optimierung, Live-Content-Formate für Social Media und strategische Kooperationen mit aufstrebenden Creators in Nischen-Bereichen.

„Unsere Vision bei Swordfish PR ist es, Kommunikation weiterzudenken. Wir sehen uns als Partner für Unternehmen, die ihre Markenbotschaften mit Authentizität und Innovation transportieren möchten. Mit unserem neuen Standort in Wien stärken wir diesen Anspruch“, ergänzt Ariane Poschner.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?