Marian Kupka als CEO der Delta Projektconsult Slovakia s.r.o. ernannt

Marian Kupka, der bereits seit 2020 als Prokurist innerhalb der DELTA Gruppe in der Slowakei tätig ist und mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Architektur und dem Baumanagement mit sich bringt, ist ab sofort als CEO innerhalb der DELTA Gruppe in der Slowakei tätig.
© goldenhour pictures
Marian Kupka als CEO der Delta Projektconsult Slovakia s.r.o. ernannt
Marian Kupka, CEO Delta Projektconsult Slovakia s.r.o.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Er konnte mit seiner hohen fachlichen Expertise im internationalen Umfeld bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen und wird sich in seiner neuen Rolle vor allem auf die Bereiche Strategie und Business Development fokussieren, um eine starke Positionierung der DELTA in der Slowakei weiter voranzutreiben. 

Die Delta Projektconsult Slovakia s.r.o. ist Teil der international tätigen DELTA Gruppe und ist führend in den Bereichen BIM, Projektmanagement und Baumanagement. Mit der Architekturmarke – Delta Pods Architects – ist sie zudem im Aufbau eines starken Architekturbereichs in der Slowakei, der bereits jetzt länderübergreifend innerhalb der DELTA Gruppe bei Projekten mitwirkt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marian Kupka einen profunden Experten der Branche und erfahrenen Spezialisten, der in den letzten Jahren den Standort der DELTA Gruppe in der Slowakei bereits sehr erfolgreich geführt hat, in einem sehr dynamischen Umfeld für die strategische Weitergestaltung an Board haben. Er ist ab sofort als CEO der DELTA SK tätig und nunmehr auch Aktionär der DELTA AG und wird sich somit auch aktiv in die weitere Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe einbringen. Wir gratulieren Marian Kupka zu diesem Karriereschritt!“, erklärt Wolfgang Gomernik, CEO der DELTA AG.

„Ich fühle mich überaus geehrt, ab sofort als CEO innerhalb der DELTA Gruppe in der Slowakei zusammen mit meinem Team die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen und Geschäftspartner:innen weiterhin zu gewährleisten und unsere Erfolgsgeschichte der DELTA in der Slowakei weiter fortzusetzen“, ergänzt Marian Kupka.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?