Martin Höfer übernahm am 1. April die Geschäftsführung von Beurer Austria

Nach acht Jahren in der Geschäftsführung verabschiedet sich Renate Höfer in den Ruhestand und übergibt die Leitung an ihren Sohn Martin.
© Beurer
Martin Höfer übernahm am 1. April die Geschäftsführung von Beurer Austria

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Seit der Gründung der österreichischen Beurer Tochter im Jahr 2014 ist Renate Höfer fester Bestandteil der hiesigen Führungsspitze. Unter ihrer Leitung konnte der Umsatz verdoppelt werden. Das fünfköpfige Team ist zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort und kümmert sich um alle Kunden- und Vertriebsbelange des deutschen Gesundheitsspezialisten in Österreich.

Martin Höfer ist bereits seit 2016 im Unternehmen tätig und hat alle relevanten Bereiche durchlaufen. So konnte er sowohl Erfahrungen im Fachhandel als auch im Großhandel sammeln und kennt die Anforderungen der Kunden genau. Zuletzt war er erfolgreich als Gebietsleiter für viele Großkunden im medizinischen Bereich zuständig. 

„Beurer ist so stark wie nie im Fachhandel vertreten. Dies liegt nicht nur an den hervorragenden Mitarbeiter:innen, sondern auch am immer größer werdenden Trend zu ‚Gesundheit und Wohlbefinden’, den wir mit unserem Portfolio perfekt abdecken. Die Marke Beurer steht für Verlässlichkeit, Qualität und Innovation und dies stellen wir täglich unter Beweis”, sagt Renate Höfer. „Ich freue mich sehr, mit der Geschäftsleitung nun eine wunderbare Aufgabe an Martin weitergeben zu dürfen und bedanke mich bei allen Geschäftspartner:innenn für die vertrauensvolle Zusammenarbeit”.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?