Geschützt: RTL AdAlliance: Zukunft der Werbung – europäisch gedacht

Seit dem 1. Juli 2025 tritt RTL AdAlliance in Österreich mit einem neuen Markenauftritt, klarer Strategie und europäischer Haltung auf und setzt damit ein starkes Signal im nationalen & internationalen Wettbewerb.
© Kurt Patzak
RTL AdAlliance: Zukunft der Werbung – europäisch gedacht Seit dem 1. Juli 2025 tritt RTL AdAlliance in Österreich mit einem neuen Markenauftritt, klarer Strategie und europäischer Haltung auf und setzt damit ein starkes Signal im nationalen & internationalen Wettbewerb.
Das Management Team der RTL AdAlliance in Österreich: Dr. Oliver Vesper, Elisabeth Frank, Claudia Ostermann-Schabata, Walter Zinggl

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, geben Sie bitte Ihr Passwort unten ein:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?