Vladan Vujcic übernimmt Leitung der Maklerdirektion Wien

© ga-photography

24.03.2022 | 1 min

Vladan Vujcic übernimmt Leitung der Maklerdirektion Wien

Der Wiener Vladan Vujcic verantwortet als neuer Verkaufsleiter die Wiener Städtische Maklerdirektion Wien. Er folgt Dalibor Miceski nach, der sich neuen Aufgaben im Unternehmen widmet.

Die Maklerdirektion Wien hat einen neuen Chef: Vladan Vujcic, Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche, hat mit 1. März die Leitung übernommen.

Vladan Vujcic, 1990 geboren und in Wien aufgewachsen, stieg nach seinem Schulabschluss in die Versicherungsbranche ein und machte sich rasch einen Namen. Zuletzt verantwortete er das Segment Key-Account & Institutionelle Partner eines großen Versicherungsunternehmens. Der Wiener hat zahlreiche Business & Leadership-Coachings absolviert, besitzt auch die BÖV-Zertifizierung (Bildungsakademie der Österreichischen Versicherungswirtschaft). 

„Mit Vladan Vujcic konnten wir einen jungen Vertriebsprofi für die Position der Verkaufsleitung der Maklerdirektion gewinnen, der bereits bisher mit Führungsqualität und hoher Kunden- und Serviceorientierung überzeugt hat. Er bringt mit seinem Engagement und seiner Vertriebsexpertise die idealen Voraussetzungen mit, um den für uns so wichtigen Partnervertrieb weiterhin erfolgreich zu gestalten“, zeigt sich Wiener Städtische Vorstandsdirektorin Sonja Steßl erfreut.