Advertisement
Trend Micro bündelt seine Aktivitäten in Österreich, Deutschland und der Schweiz

© Samplescreen

Hannes Steiner, Vice President DACH bei Trend Micro.

11.02.2024 | 1 min

Trend Micro bündelt seine Aktivitäten in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Hannes Steiner übernimmt die Leitung der gesamten DACH-Region.

Ziel der Konsolidierung ist es, Synergieeffekte zu erzielen, die Vernetzung innerhalb des Unternehmens weiter zu fördern und vorhandene Expertise noch besser nutzbar zu machen. Die Kunden des japanischen IT-Sicherheitsanbieters im DACH-Raum profitieren damit zukünftig von noch gezielterer Betreuung durch ihre Ansprechpartner.

Hannes Steiner übernimmt als Vice President DACH die Leitung des Geschäfts in der neu geschaffenen Business Unit. Er ist seit 2016 in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen im Unternehmen tätig, zuletzt als Vice President Germany.

„Uns ist es in den vergangenen Jahren gelungen, unser Geschäft in Deutschland sowohl deutlich auszubauen als auch grundlegend zu transformieren. Durch einen klaren Fokus auf die Intensivierung der Kundenbeziehungen und unsere umfassende Plattform-Strategie werden wir für immer mehr Kunden zu einem strategisch wichtigen Partner für ihren Geschäftserfolg. Ich freue mich sehr, diesen äußerst positiven Weg jetzt auch mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern in Österreich und der Schweiz gehen zu dürfen“, erklärt Hannes Steiner, Vice President DACH.

Geschrieben von:

Trend Micro