Bernd Wöber TPA

© Christoph Meissner

04.03.2022 | 1 min

TPA Steuerberatung: Bernd Wöber avanciert zum Partner

Bernd Wöber (46) verstärkt seit 1.1.2022 die Partnerriege der Steuerberatungskanzlei TPA. Der Niederösterreicher ist seit acht Jahren bei TPA am Standort Krems tätig und hat in kürzester Zeit die Karriereleiter erklommen.

Neben der laufenden Beratung hat sich der erfahrene Steuer-Allrounder auf die Fachgebiete Rechtsformgestaltung, Umgründungen sowie Unternehmensnachfolge spezialisiert. Der Kremser studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo er sich schnell auf Rechnungswesen und Steuerrecht spezialisierte. Nach Abschluss des Studiums war er in verschiedenen internationalen Kanzleien tätig. Vor seinem Eintritt bei TPA war er mehrere Jahre  als Finanzdirektor bei der Bacardi-Martini GmbH beschäftigt. Bernd Wöber ist zweifacher Familienvater und sportlich sehr aktiv. Seine Leidenschaft gilt als ehemaliger Jugendstaatsmeister unverändert dem Tennissport.

Karl Schwarz, TPA Partner am Standort Krems zu seinem Kollegen „Bernd Wöber ist seit acht Jahren bei TPA und ergänzt unser Team perfekt. Mit seinem analytischen Wesen und seiner Erfahrung stellt er eine große Bereicherung für TPA dar. Wir freuen uns sehr, ihn als Partner bei uns willkommen zu heißen“.