Talin Seifert neue Managing Partnerin bei WORX

© WORX

10.06.2022 | 1 min

Talin Seifert neue Managing Partnerin bei WORX

Die 37-jährige Wienerin geht den Schritt in die Selbständigkeit mit geballtem Know-how aus 17 Jahren Erfahrung in der Kommunikations- und Agentur-Szene.

Mit Talin Seifert steht seit Anfang des Jahres eine Expertin in Sachen Medienmanagement, Branding, Positionierung, Vermarktung und Bewegtbild gemeinsam mit Gründer und Geschäftsführer Gerald Obrovnik an der Spitze der Wiener Digital-Agentur. In der Branche kennt man Seifert u.a. aus Führungspositionen bei GGK, im Bereich des Medienmanagements bei der VGN oder als Geschäftsführerin von Österreichs führendem Premium Multi Channel Network (Diego5).

„Nach einer Auszeit und dem Abwägen unterschiedlicher Möglichkeiten, habe ich mich sehr bewusst für den Weg in die Selbständigkeit und vor allem für WORX als meine neue berufliche Heimat entschieden“, so die neue Co-Geschäftsführerin Talin Seifert und weiter: „Was uns alle hier verbindet ist, dass wir Markenfetischisten sind. Ich liebe es, Marken zu entwickeln und wie Gerald Obrovnik Geschichten zu erzählen und Unternehmen neu zu positionieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass es heute keinen Brandingprozess gibt, der ohne digitale Lösungen auskommt. Bei WORX kommen alle Kompetenzen in einem sehr erfahrenen Team zusammen. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe und den starken Gestaltungswillen, den ich immer hatte, jetzt hier leben kann.“

Zu seiner neuen Co-Geschäftsführerin sagt WORX-Gründer Gerald Obrovnik: „Talin ist eine exzellente Kommunikatorin und Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sie ist eine perfekte Ergänzung für unser Team und eine große Bereicherung für unsere Kund:innen. Davon bin ich zu 100% überzeugt“.