Sigi Grobmann verstärkt bettertogether-Team

Sigi Grobmann (46) ist seit Anfang des Jahres neuer PR-Senior Consultant von bettertogether, einer der führenden Kommunikationsagenturen des Landes.
© Martina Berger
Sigi Grobmann verstärkt bettertogether-Team

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Bei bettertogether wird Sigi Grobmann für führende Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Technologie, Infrastruktur und Startups zuständig sein und auch die Teams in der Gesundheits- und Wissenschaftskommunikation unterstützen. Außerdem stärkt Grobmann mit seiner langjährigen Expertise als Pressesprecher für führende Unternehmen die Beratungskompetenz von bettertogether im Bereich Corporate Communications. 

Grobmann war unter anderem viele Jahre Sprecher der börsennotierten Österreichischen Post AG – bei der er unter anderem den Börsengang kommunikativ begleitete – und Pressesprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation von UPC Austria. Zuletzt war er als Content Manager und Redaktionsleiter bei der MedUni Wien tätig, bei der Grobmann während herausfordernden Pandemie-Zeiten die interne und externe Kommunikation maßgeblich mitgestaltete. 

„Ich freue mich sehr darauf, Kundinnen und Kunden aus so spannenden und zukunftsträchtigen Branchen zu betreuen, zu unterstützen und gemeinsam großartige Projekte voranzutreiben, in die ich mein Know-how aktiv einbringen kann“, so Grobmann über seine neue Aufgabe.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?