R+V Versicherung in Österreich: Elisabeth Poschauko verstärkt Kreditteam

Seit Jänner 2022 unterstützt Elisabeth Poschauko das Team der Kreditversicherung als Underwriterin im Bereich Warenkreditversicherung und Kautionsversicherung.
© R+V
R+V Versicherung in Österreich: Elisabeth Poschauko verstärkt Kreditteam

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Frau Poschauko wird im Team von Herrn Philipp Dierig, Leiter Kredit- und Kautionsversicherung bei R+V in Österreich, gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen weiter zum Erfolg der R+V in Österreich beitragen und die Sparte Kreditversicherung maßgeblich mitgestalten.

Elisabeth Poschauko war zuletzt als Head of Credit Solution bei Aon Jauch & Hübener tätig. Davor fungierte sie als gewerberechtliche Geschäftsführerin bei CCC Com Credit Contor Maklergesellschaft mbH & Co. KG, eine der führenden Maklergesellschaften Deutschlands für Kreditversicherungen mit Sitz in Bremen. Elisabeth Poschauko, 52, wurde in der Steiermark geboren, lebt in Wien und ist Mutter zweier erwachsener Töchter.

„Ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist, Frau Dr. Poschauko für einen Wechsel zur R+V zu begeistern und ihr im Team der Kreditversicherung eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung zu ermöglichen. Mit ihr bekommen wir eine erfahrene Mitarbeiterin mit langjähriger Expertise in der Kreditversicherung, Kundenakquisition sowie im Spezialmaklersegment – eine win-win Situation für alle“, so Philipp Dierig.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?