Im Fokus seiner Tätigkeit steht die Stärkung der Markenidentität als Pionier der NADH-Forschung, die kommunikative Aufklärungsarbeit über die positiven Effekte des körpereigenen Coenzyms NADH sowie der Um- und Aufbau eines modernen Unternehmensauftritts.
Die Prof. George Birkmayer NADH GmbH fokussiert sich zu hundert Prozent auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen NADH-Produkten – aus der Hand des Entdeckers höchstpersönlich. In seiner neuen Tätigkeit achtet René Pfneiszl darauf, das Erbe des verstorbenen George Birkmayer in seinem Sinne weiterzuführen und die Marke gleichzeitig fit für das 21. Jahrhundert zu machen.
“In die Fußstapfen von George Birkmayer zu treten, ist für mich eine große Ehre. Unsere gemeinsame und äußerst bereichernde Zusammenarbeit sowie die Produkte selbst haben mich zu hundert Prozent überzeugt. Ich freue mich sehr darauf, sein Werk weiter voranzutreiben und das Potenzial von NADH möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen”, sagt René Pfneiszl, Geschäftsführer der Prof. George Birkmayer NADH GmbH.
Vor dem Wechsel zu Prof. George Birkmayer NADH zeichnete René Pfneiszl bei der WELLA Company als Head of E-Commerce Pure Players DACH sowie für den österreichischen Marketing- & Digitalbereich verantwortlich. Zusätzlich baute er bei HENKEL seine langjährige Fachexpertise im Bereich Marketing und Sales in unterschiedlichen Funktionen und Märkten auf – unter anderem in Großbritannien, Deutschland, Zentral- & Osteuropa sowie Südamerika. In seiner neuen Position als Geschäftsführer bei Prof. George Birkmayer NADH setzt er insbesondere seine Fähigkeiten mit Fokus auf Kundenorientiertheit, Innovation und höchstem Qualitätsanspruch ein.
“Mein Ziel ist es, näher an unsere Kund:innen zu rücken und für ihre Bedürfnisse die passende Lösung zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass wir jeden unserer Kund:innen unterstützen können, das Energiepotenzial, das bereits in ihnen schlummert, voll auszuschöpfen und auszuleben – egal, in welchem Alter”, so René Pfneiszl zu seiner Vision.