OTTO Immobilien: Georg Kretschmer MRICS Teamleiter Capital Markets

Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS (42) wurde vor kurzem Teamleiter für Capital Markets bei OTTO Immobilien.
© Christian Steinbrenner
Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS (42) wurde vor kurzem Teamleiter fŸr Capital Markets bei OTTO Immobilien. In seiner neuen Aufgabe als Teamleiter Capital Markets liegt der Schwerpunkt auf der Transaktionsberatung von nationalen und internationalen Investoren, seine persšnliche Expertise ist das Segment Wohninvestment.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Kretschmer ist seit 2018 im Unternehmen, wo er zunächst das Team der Immobilienbewertung führte und 2019 ins Investmentteam wechselte.

In seiner neuen Aufgabe als Teamleiter Capital Markets liegt der Schwerpunkt auf der Transaktionsberatung von nationalen und internationalen Investoren, seine persönliche Expertise ist das Segment Wohninvestment. Im Bereich Capital Marktes werden bei OTTO Immobilien nationale und internationale institutioneller Investoren bei großvolumigen Transaktionen in ganz Österreich beraten, wobei ein wichtiger Erfolgsfaktor die enge Kooperation mit Knight Frank, dem internationalen Kooperationspartner von OTTO Immobilien, ist.

Der Bereich Capital Markets ist bei OTTO Immobilien als eigenständiges Team in der Investmentabteilung verankert, die seit 2016 von Dkfm. Christoph Lukaschek MBA, MRICS, geführt wird. Die Investmentabteilung umfasst neben Capital Markets auch das Segment Zinshaus, traditionell einer der Schwerpunkte von OTTO Immobilien.

Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS, hatte nach einem abgeschlossenen BWL-Studium an der WU auch den Master of Science an der TU Wien für Immobilienmanagement & Bewertung absolviert. Seit 2015 ist er Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?