Mit Rainer Storz (50) übernimmt ab sofort ein Kenner bedeutender Marken den Bereich Marketing und Innovation im Haus Manner.
Im Laufe seiner Karriere im Lebensmittelbereich konnte Herr Storz unter anderem im FMCG Sektor für Marken wie Milka oder Rauch nachhaltige Erfolge in den Bereichen Brand Management, Internationalisierung, Business Development, Media Management und Trade Marketing erzielen.
Bei Manner übernimmt er die Agenden von Ulf Schöttl und verantwortet als Marktingleiter die Bereiche Marketing, internationales Marketing, Brandmanagement, In-House Grafik, Konsumentenservice, Digitalmarketing und Produktentwicklung/Innovationsmanagement.
„An derart ikonischen Marken wie Manner zu arbeiten, diese weiterzuentwicklen und strategisch international zu positionieren ist für mich das Spannende an meiner neuen Tätigkeit,“ so Storz. „Ich freue mich auf die zukünftige Herausforderung und die Arbeit mit meinem Team.“ In der Funktion berichtet Rainer Storz direkt an Manner-CEO Mag. Andreas Kutil.