Neubesetzung Center Management im Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd

Julia Gattringer, ehemals Deputy Center Managerin der Westfield Shopping City Süd, wechselt mit Jahresbeginn von Vösendorf in das Westfield Donau Zentrum und wird zur Center Managerin von Wiens größtem Einkaufszentrum befördert. Zsolt Juhasz, zuletzt Center Manager im Westfield Donau Zentrum, übernimmt nun die Führung der Westfield Shopping City Süd.
© Dragan Dok
Neubesetzung Center Management im Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Julia Gattringer (32) übernahm mit 1. Jänner 2022 das Center Management des Westfield Donau Zentrums. Damit bekommt das „Wohnzimmer der Wiener“ erstmals eine weibliche Führungsspitze. Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die neue Aufgabe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Servicequalität im Center weiter erhöhen und unsere Shoppartner und Besucher:innen mit spannenden Kooperationen, nachhaltigen Konzepten und neuen Ideen begeistern. Die gebürtige Waldviertlerin startete ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft und leitete vor ihrem Wechsel zu Unibail-Rodamco-Westfield als Geschäftsführerin eine der größten privaten Hausverwaltungen Österreichs. Ihre akademische Ausbildung schloss sie mit einem Master in Immobilienwirtschaft an der FH Wien der WKW ab. Seit ihrem Unternehmenseintritt im Sommer 2019 hat Gattringer mehrere Stationen – unter anderem an Standorten in Prag, Warschau und Paris – absolviert und war bereits Ende 2020 als stellvertretende Center Managerin im Westfield Donau Zentrum tätig. Zuletzt war sie stellvertretende Center Managerin in der Westfield Shopping City Süd.

Der Wahl-Donaustädter Zsolt Juhasz (39) hatte zuletzt die operative Leitung des Westfield Donau Zentrums inne und wechselte mit 1. Jänner 2022 als Center Manager in die Westfield Shopping City Süd nach Vösendorf. Die neue Aufgabe zählt zu den spannendsten und herausforderndsten in der österreichischen Handelsbranche, ich freue mich sehr darauf. Es ist mir eine große Freude als Center Manager die Westfield Shopping City Süd als Destination weiterzuentwickeln und unser Angebot in Sachen Marken, Gastronomie und Entertainment kontinuierlich auszubauen, sowie zusätzlich neue digitale Services auf den Weg zu bringen. Auch das Thema Nachhaltigkeit steht ganz oben auf der Prioritätenliste. In diesem Bereich wollen wir neue Initiativen setzen und die Vorreiterrolle des Centers – ganz im Sinne unserer „Better Places 2030 Strategie“ – weiter ausbauen. Die berufliche Karriere von Juhasz begann in der Tourismus- und Hotelbranche, wo er unter anderem in renommierten Hotels in London, Glasgow und Wien tätig war. Vor seinem Wechsel zu Unibail-Rodamco-Westfield leitete er als Area Manager und Geschäftsführer einer in Hamburg ansässigen internationalen Hotelgruppe den Aufbau, die Akquisition und die operative Leitung von Hotels in Wien und Budapest. Insgesamt blickt Juhasz somit auf 12 Jahre als Führungskraft und Experte im Retail- und Hospitality-Sektor zurück. Seine Ausbildung im Bereich Hospitality und Tourismus schloss er an der University of Strathclyde in Glasgow ab. Darüber hinaus absolvierte Juhasz den Masterlehrgang in Executive Management an der FH Wien der WKW. 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?