Milko Hascher wird Chief Digital Officer der Anadi Bank

Mit Milko Hascher wechselt ein erfahrener Bankmanager als Chief Digital Officer (CDO) in den Vorstand der Anadi Bank.
© Anadi Bank
Milko Hascher wird Chief Digital Officer der Anadi Bank
Milko Hascher, Chief Digital Officer der Anadi Bank.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Mit Milko Hascher kommt ein Top-Banker mit jahrelanger internationaler Erfahrung an Bord der Anadi Bank. Vorbehaltlich der aufsichtsrechtlichen Genehmigung wird Hascher ab 01.04.2024 Chief Digital Officer und damit die Digitalagenden im Vorstand der Anadi Bank übernehmen.

Im Fokus seiner Aufgaben wird der weitere Rollout der Strategie 3.0 der Anadi Bank stehen, mit der das Institut sein Digital Banking in den gesamten DACH-Raum und in ausgewählte Euro-Ländern ausweiten wird.

Christian Kubitschek, CEO der Anadi Bank, freut sich über den Neuzugang im Vorstand:

„Mit Milko Hascher als Chief Digital Officer holen wir einen erfahrenen Digitalstrategen und international erfahrenen Top-Manager in unseren Vorstand. Bei Milko treffen langjährige Erfahrung und großes Fachwissen auf Innovationsgeist und Hands-on-Mentalität. Die Anadi Bank befindet sich in einer hervorragenden Ausgangsposition, um als Digitalbank voll durchzustarten. Ich bin überzeugt, dass Milko unsere weitere Transformation zur Digitalbank intensiv vorantreiben wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Vorstand der Anadi Bank.“

Milko Hascher verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bankensektor und begleitete Institute bei strategischen Transformationsprozessen. Er arbeitete in Deutschland, Frankreich und Italien im Top-Management einer führenden internationalen Bankengruppe und realisierte dort außerordentliche Erfolge im Bereich der digitalen Transformation.

Milko Hascher zeigt sich für diese neue Herausforderung bereit:

„Als Vorstand ist es mein Ziel, die Anadi Bank als führenden Akteur in der digitalen Transformation zu positionieren. Wir werden noch stärker innovative Technologien nutzen, um das nahtlose und benutzerfreundliche Bankenerlebnis für unsere Kund:innen weiter zu optimieren. Ich freue mich darauf, mit dem Vorstand und allen Mitarbeiter:innen der Bank diese spannende Reise anzutreten.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?