Michaela Orisich ist neue Vertriebsdirektorin für Austria Sotheby’s International Realty

Für den Vertrieb konnte man mit Michaela Orisich eine erfahrene Vertriebsdirektorin gewinnen, die sich für den Ausbau der Positionierung von Austria Sotheby’s International Realty verantwortlich zeichnen wird.
© SORAVIA
Michaela Orisich ist neue Vertriebsdirektorin für Austria Sotheby’s International Realty

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Orisich konnte bereits viele Jahre bei OTTO Immobilien ihre Kompetenz unter Beweis stellen und hat sich einen ausgezeichneten Ruf in der Immobilien-Branche gemacht.

„Mit der Marke Austria Sotheby’s International Realty freuen wir uns sehr darauf, ausgewählte Villen, luxuriöse Wohnungen im Altbau, Penthouses sowie exklusive Eigenprojekte von SORAVIA über das Netzwerk von Sotheby‘s International Realty® zu vermarkten. Die langjährige Marktexpertise der SORAVIA Gruppe gepaart mit dem weltweiten Zugang zu einzigartigen Immobilien und der Kompetenz des Teams zeichnen uns besonders aus. Unser Ziel ist es, Österreich als attraktiven Immobilienstandort für internationale Klienten zu etablieren sowie österreichischen Kunden über das Sotheby’s International Realty® Netzwerk internationale Luxus-Immobilien anzubieten bzw. deren Immobilien im Ausland zu verkaufen“, freut sich Michaela Orisich auf ihre neuen Aufgaben.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?