Marcel Haar wird neuer Geschäftsführer von Frequentis Deutschland

Marcel Haar übernimmt ab sofort die Geschäftsführung von Frequentis Deutschland.
© Frequentis
Marcel Haar wird neuer Geschäftsführer von Frequentis Deutschland
Marcel Haar, neuer Geschäftsführer von Frequentis Deutschland.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Der gebürtige Wiener startete 2016 bei Frequentis, wo er anfangs die Marketing-Organisation für alle Regionen weltweit aufgebaut hat. Als Director Group Communications & Marketing hat er die Weichen für die digitale Transformation von Frequentis gestellt. Marcel Haar blickt auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien zurück und bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung u.a. in den Bereichen Finanzen, Marketing und Vertrieb mit.

Von 2009 bis 2014 war Marcel Haar bei einer US-Unternehmensberatung u.a. als Marketingleiter und Key Account Manager für Österreich und Osteuropa tätig. Er hat einen Bachelor und Master of Arts (Bank- und Finanzdienstleistungen) der Fachhochschule des BFI Wien.

„Deutschland ist für Frequentis ein strategisch wichtiger Standort. Es ist unser Ziel, das Geschäft in Deutschland in den kommenden Jahren weiter auszubauen und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Mit Marcel Haar haben wir einen Manager an Bord, der seine fundierten internationalen Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development optimal einsetzen kann“, erklärt Norbert Haslacher, CEO Frequentis.

Neben seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer Frequentis Deutschland wird Marcel Haar auch weiterhin für den Bereich Group Communications & Marketing verantwortlich sein.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?