Die Position war seit dem Weggang von Bernhard Brückl Ende Jänner 2024 unbesetzt.
Die studierte Betriebswirtin durchlief in ihrer Karriere mehrere Stationen in den USA und in Europa und war zuletzt seit 2018 im Marketing-Management der Renault Österreich GmbH tätig. Insgesamt kann Judith Porstner auf gut 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Sales im Automotiv-Sektor zurückblicken.
In ihrer neuen Funktion verantwortet Judith Porstner vornehmlich die Marketingstrategie und die Werbepräsenz von Kia in Österreich und ist für die Konfiguration und Preis-Gestaltung des gesamten Produktsortiments verantwortlich.
Judith Porstner freut sich auf ihren neuen Karriereschritt erstmals bei einem koreanischen Hersteller:
„Kia ist eine dynamische Marke, ich freue mich auf meine Tätigkeit innerhalb dieser für mich neuen Welt und bin vom Team vor Ort äußerst gut aufgenommen worden.“
Judith Porstner bringt in Ihre neue Position ein umfassendes Fachwissen und Erfahrung im Marketing in Verbindung mit ihrer Erfahrung im Vertrieb ein.