Goldbach engagiert Phillip Pelz als Head of Product & Partnermanagement Advanced TV

Um den aufstrebenden Bereich Advanced TV, der alle Werbeformen rund um Connected TV umfasst, professionell weiter zu entwickeln, holt sich der Screen-Vermarkter Goldbach Austria mit dem Vermarktungs-Profi Phillip Pelz, 43, kompetente Unterstützung.
© Florence Stoiber/Goldbach
Goldbach engagiert Phillip Pelz als Head of Product & Partnermanagement Advanced TV

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Zuletzt war der „Digital Advertising Native“, der bereits über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Vermarktung digitaler Medien verfügt, für United Internet Media als Head of Sales für die Vermarktung von GMX.at und die Leitung der Niederlassung in Österreich verantwortlich.

Zu seinen neuen Aufgaben zählen die Weiterentwicklung der Goldbach Advanced TV Werbeinventare, die Akquisition neuer Partnersender und der Ausbau der bestehenden Distributionsplattformen und Verbreitungswege. Zusätzlich zum Aufbau des Bereichs Advanced TV wird der studierte Medientechniker im Zuge seiner neuen Tätigkeit auch für Produkt- und Partnerthemen des Bereichs lineares TV zuständig sein.

„Ich freue mich, nach mehr als 12 Jahren zu meinen beruflichen Wurzeln zurückzukehren. An der neuen Aufgabe reizt mich vor allem die Möglichkeit, an der Entwicklung eines extrem spannenden, weil komplett innovativen, Bereichs mitzuwirken. Das Beste aus den beiden Welten TV und Online-Werbung zu verbinden – kaum ein anderer Vermarkter lebt diese Philosophie bereits so lange und so integrativ wie Goldbach – und nun auch innerhalb dieses neuen Medienkanals.“, zeigt sich der frischgebackene Head of Product- & Partner Management Advanced TV motiviert.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?