Fedl Kühllogistik GmbH bestellt neuen Geschäftsführer

Christoph Lenz übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Fedl Kühllogistik GmbH in Graz, dem steirischen Tochterunternehmen der Müller Transporte-Gruppe.
© Müller Transporte
Fedl Kühllogistik GmbH bestellt neuen Geschäftsführer
Christoph Lenz, Geschäftsführer der Fedl Kühllogistik GmbH.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Der gebürtige Steirer ist gelernter Speditionskaufmann und verfügt über umfassende Managementerfahrung in der Logistikbranche. Zuletzt war er bei Kühne + Nagel als Business Development Manager für den Bereich „National Road Logistics“ tätig. Zuvor hatte er über viele Jahre hinweg Führungsfunktionen bei der Schenker & Co AG inne, unter anderem als Head of System Operation Austria mit Verantwortung für alle zwölf österreichischen Standorte sowie als Bereichsleiter für Landverkehre in der Steiermark, Kärnten sowie in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Gemeinsam mit ihm und dem neuen Logistikstandort in Kalsdorf baut das Unternehmen seine Serviceleistungen für Kund:innen in der Region gezielt aus.

Christopher Müller, CEO von Müller Transporte:

„Mit Christoph Lenz gewinnen wir bei Fedl einen ausgewiesenen Logistikexperten, der nicht nur umfassende Branchenerfahrung mitbringt, sondern auch die Region bestens kennt. Gemeinsam mit ihm und unserem neuen Standort in Kalsdorf setzen wir gezielt Impulse, um unsere Präsenz in Südösterreich weiter zu stärken und den Service für unsere Kund:innen laufend zu erweitern.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?