Birgit Sikora: Neue Vertriebsleiterin bei CC4

Die CC4Remarketing GmbH, der Spezialist für nachhaltiges und professionelles Remarketing von IT-Gebrauchtgeräten, hat mit Birgit Sikora eine erfahrene IT-Expertin ins Team geholt.
© CC4Remarketing/Josef Traxler
Birgit Sikora: Neue Vertriebsleiterin bei CC4

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Anlässlich der Kooperation von CC4Remarketing mit FAB (Verein zur Förderung von Arbeit und Beschäftigung), will Birgit Sikora ihr besonderes Augenmerk auf das Knüpfen neuer Kundenkontakte im Raum Oberösterreich legen.

Sikora ist seit 25 Jahren im IT-Umfeld tätig. Ihre berufliche Laufbahn startete die Niederösterreicherin im IT-Finanzierungsbereich bei Digital und Compaq. Nach ihrem Wechsel zur ACP IT-Finanzierung konnte Sikora erste Erfahrungen im Remarketing sammeln. 2017 übernahm sie beim gemeinnützigen IT-Unternehmen AfB das Key Account Management und war ab 2018 dort als Vertriebsleiterin tätig. Seit 2019 hatte Sikora zusätzlich die Position einer Prokuristin und ab 2021 die Leitung der Leasing- und Partnerfinanzierungen bei AfB inne.

„In der Zusammenarbeit sind mir vor allem Zuverlässigkeit und Handschlagqualität wichtig“, betont Sikora. „Mein Ziel ist es, mit unseren Partnern eine vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehung aufzubauen, und so nachhaltige und wirtschaftlich attraktive Lösungen zu finden.“ Daher lautet Sikoras Leitspruch: „Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?