AstraZeneca: Melissa Fellner übernimmt die Leitung im Bereich Atemwegs und Immunerkrankungen

Mit 1. Dezember hat Melissa Fellner die Funktion des Business Unit Directors der Abteilung Respiratory & Immunology (R&I) bei AstraZeneca in Wien übernommen.
© AstraZeneca
AstraZeneca: Melissa Fellner übernimmt die Leitung im Bereich Atemwegs und Immunerkrankungen

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Melissa Fellner ist bereits seit 2012 bei AstraZeneca in verschiedenen internationalen Führungspositionen tätig. Zuletzt leitete sie das globale Marketing der Abteilung R&I in der US-Organisation des Unternehmens.

Vor ihrem Wechsel nach Österreich war die studierte Biologin und Zellbiologin als Global Marketing Director R&I bei AstraZeneca in den USA tätig und leitete dabei verschiedene Schlüsselbereiche wie Markenpositionierung, Werbestory sowie Omnichannel. Diese Bereiche wird sie jetzt für den österreichischen Markt weiter ausbauen. Ich freue mich über diese neue Tätigkeit und die damit verbundenen Herausforderungen und darüber, mit meiner Familie in Österreich zu leben und die Kultur dieses Landes besser kennen zu lernen. Mein Mann ist Österreicher und so haben auch unsere Zwillingstöchter die Möglichkeit, dieses Land und die Menschen noch besser kennen zu lernen, so die gebürtige US-Amerikanerin. 

Als Business Unit Director Respiratory & Immunology ist Melissa Fellner Mitglied des Senior Management Teams von AstraZeneca und wird direkt an den Country President des Unternehmens berichten.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?