Im Mittelpunkt der aktuellen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion steht der Badeanzug “Buckle Beach” in den Farben rot und grün. Angelehnt ist er an einen PALMERS-Einteiler, der in den Neunzigerjahren in die Geschichte der heimischen Kultmarke eingegangen ist und damals von keiner geringeren als Supermodel Cindy Crawford präsentiert wurde. “Der Badeanzug ‘Buckle Beach’ zollt nicht nur einem Stück Modegeschichte Tribut, sondern setzt die Vorzüge der Trägerin mit einem extra hohen Beinausschnitt, einem tiefen Rückenausschnitt und einem Gürtel gekonnt in Szene”, sagt Modedesignerin Marina Hoermanseder und ergänzt: “Badeanzüge erleben aktuell ein absolutes Revival. Zurecht, denn ein gut geschnittener Einteiler schmeichelt jeder Figur.”
Im eleganten Schnallen-Look und zeitlosem Schwarz überzeugt die Serie “Buckle Royale”, die am Pool, am Strand oder gekonnt kombiniert auch abseits der Badesaison alle Blicke auf sich zieht. Die Serie, umgesetzt aus hochwertigem Jacquard, punktet mit modischem Ring Accessoires sowie der unverkennbaren Marina Hoermanseder-Schnalle und umfasst ein Neckholder-Top, zwei verschiedene Bikini-Hose und einen edlen Badeanzug. “Die Serie ‘Buckle Royale’ beweist, dass Bademode sexy und zeitgleich stilvoll, komfortabel und tragbar sein kann. Die Modelle stehen unverkennbar für PALMERS x MARINA HOERMANSEDER und unterstreichen, dass jede Figur eine Bikinifigur ist”, erklärt Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS.
Marina Hoermanseder und die neue Welt von PALMERS
Lisa Reisenberger, Head of Marketing bei PALMERS Textil AG, zeigt sich einmal mehr begeistert über die Zusammenarbeit: “Marina Hoermanseder verbucht mit ihren Designs internationale Erfolge und wird von Stars wie Lady Gaga oder Rihanna gefeiert. Aber auch hierzulande begeistert sie eine fashion-affine Zielgruppe, die wir mit der neuen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion auf die neue Welt von PALMERS aufmerksam machen wollen.”
Über PALMERS:
1914 hat Ludwig Palmers den Grundstein für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. PALMERS gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit über 200 Standorten. Hierzulande besitzt die Marke PALMERS einen Bekanntheitsgrad von fast 100 Prozent, womit sie als Markenikone bezeichnet werden darf. Über die Grenzen Österreichs hinaus genießt die Marke PALMERS einen ausgezeichneten Ruf und dank seiner legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist PALMERS an über 300 Standorten in 17 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in ganz Europa vertreten. PALMERS konnte immer wieder neue Akzente und Maßstäbe setzen und sich dadurch als eine international führende Marke etablieren. Seit der Übernahme des Unternehmens 2015 durch die Familien Wieser und Hutman ist PALMERS auf dem Weg zu einer globalen Fashion-Brand.