Mathias von Bescherer übernimmt diese Rolle zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions Deutschland.
Mathias von Bescherer ist seit November 2022 Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions in Deutschland. Er war zuvor seit 2015 in verschiedenen Führungspositionen bei Tech Data tätig, darunter als Vice President Global IT Services, Vice President Operations (Consumer Solutions) und Vice President Asia-Pacific Operations. Von 2008 bis 2015 hatte er mehrere Führungspositionen bei Microsoft Asia-Pacific inne.
Heribert Karrer, zuletzt Regional Director für Österreich und die Schweiz, verlässt das Unternehmen.
„Wir freuen uns, dass Mathias von Bescherer die Leitung des Geschäfts in der DACH-Region übernimmt. Mathias hat unser Business in Deutschland in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg weiterentwickelt und signifikante Geschäftsziele erreicht. An dieser Stelle möchte ich darüber hinaus Heribert Karrer für seine außerordentlichen Beiträge zum geschäftlichen Erfolg von Arrow in Österreich, der Schweiz und Osteuropa über Jahrzehnte hinweg danken“, erklärt Henrik Resting-Jeppesen, Vice President Sales EMEA, Arrow Enterprise Computing Solutions.

Michael Weinzierl übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung in Österreich. Er und Thomas Benz, seit Oktober 2025 Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions Schweiz, berichten an Mathias von Bescherer.
Michael Weinzierl ist seit über zwei Jahrzehnten im Unternehmen tätig und hatte mehrere Führungspositionen inne, zuletzt als Head of Inside Sales. Er bringt umfassende Erfahrung aus Produktmanagement, Vertrieb und Business Development ein.
Arrow schafft damit eine stärkere, integrierte Organisation, welche die zunehmende Vernetzung der Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz widerspiegelt und die Zusammenarbeit mit Herstellern und Channel Partnern besser koordiniert.
