accilium verstärkt Führungsteam mit neuem Senior Partner

Die führende Strategie- und Managementberatung im Mobilitäts- und Energiesektor accilium holt sich mit Martin Kieckebusch einen international erfahrenen Experten.
© accilium
accilium verstärkt Führungsteam mit neuem Senior Partner
Martin Kieckebusch, Senior Partner bei accilium.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Mit über 25 Jahren Erfahrung in strategischer Transformation in der Automobilindustrie und Unternehmensberatung wird Martin Kieckebusch als Senior Partner eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung von accilium spielen.

Martin Kieckebusch war zuletzt Equity Partner im Münchner Büro von EY Parthenon, wo er den Bereich Automotive Strategy leitete. Zuvor verantwortete er bei Porsche Consulting das globale Zulieferergeschäft und war Mitbegründer und Partner des Beratungsunternehmens Strategy Engineers, bei dem er den Bereich Performance Improvement aufbaute. Seine weitreichende Branchenexpertise umfasst neben der Beratungstätigkeit auch zahlreiche Führungspositionen in der Automobilindustrie, unter anderem bei Porsche und Magna Car Top Systems. Mit diesem breit gefächerten Hintergrund bringt er das nötige Know-how und den strategischen Weitblick mit, um accilium auf die nächste Wachstumsebene zu führen.

„Mit Martin Kieckebusch begrüßen wir einen renommierten Branchen-Experten aus dem Mobilitäts-Bereich. Er hat einen herausragenden Track-Record in der Automobilindustrie und verfügt über die strategischen und operativen Fähigkeiten, die wir jetzt brauchen, um unsere Position im Markt weiter zu stärken. Die Automotive-Branche kann dieses Know-how dringend brauchen“, erklärt Alexander Hotowoy, Managing Partner bei accilium.

„accilium ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem klaren Fokus auf innovativen Beratungsansätze. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen die Transformation der Mobilitätsbranche voranzutreiben und unseren Kunden auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Gehen wir es gemeinsam an“, freut sich Martin Kieckebusch auf die neue Herausforderung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?