Er ist künftig für die Märkte Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Bosnien und Herzegowina sowie der Republik Moldau verantwortlich.
Stefan Krejca kehrt nach knapp zehn Jahren in der Flurförderzeugindustrie in die Baumaschinenbranche zurück. Neben der Erfahrung im Business Development wird Stefan Krejca auch seine Expertise in Digitalisierung und Automatisierung ins Unternehmen einbringen. Dabei übernimmt er die Nachfolge von Thomas Schmitz, der nach beeindruckenden 21 Jahren in der Ascendum Geschäftsführung den wohlverdienten Ruhestand antritt.
„Ascendum steht für beständige Partnerschaften. Mein persönliches Ziel ist es, Ascendum weiterhin klar auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, so die langfristige Zusammenarbeit zu intensivieren und damit die positive Entwicklung der Ascendum Central Europe GmbH fortzusetzen und weiter auszubauen“, erklärt Stefan Krejca, Geschäftsführer der Ascendum Central Europe GmbH.
Mit diesem klaren Kundenfokus möchte Stefan Krejca Ascendums Marktposition in allen neun Ländern weiter stärken und so ein langfristiges, nachhaltiges Wachstum des Unternehmens erreichen.