Georg Rotböck übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in ganz Österreich und führt damit das erfolgreiche Vertriebsteam von Lohberger in eine neue Phase des Wachstums und wird im Zuge dessen den Vertrieb in allen Bundesländern weiterhin stärken, neue Märkte erschließen und bestehende Kundenbeziehungen vertiefen.
Bereits im Juli 2013 startete Georg Rotböck seine Karriere bei Lohberger als Teamleiter für den Direktvertrieb in Ostösterreich. In dieser Funktion war er maßgeblich am Aufbau und der Vergrößerung des Vertriebsteams sowie der Erweiterung des Vertriebsbüros beteiligt und bringt somit umfangreiche Erfahrung und Wissen mit in seine neue Rolle. Mit Oktober 2018 übernahm er die Leitung der Wiener Lohberger Niederlassung und zeichnete dort für das Vertriebsteam und den Kundendienst verantwortlich. Nach seinem Austritt im Dezember 2023 freut sich Lohberger, ihn nun wieder an Bord zu haben.
„Wir freuen uns über die Rückkehr von Georg Rotböck zu Lohberger und sind davon überzeugt, dass mit seiner Expertise und seinem engagierten Führungsstil unsere Marktposition weiter ausbauen wird. Er bringt nicht nur umfangreiche Branchenerfahrung und Fachwissen mit, sondern auch eine enge Verbundenheit mit unseren Kunden und unserem Unternehmen, in dem er bereits viele Jahre tätig war“, erklärt Hannes Kolb, CEO von Lohberger.
Die Rückkehr von Georg Rotböck zu Lohberger zeigt seine Verbundenheit mit dem Unternehmen und seine Leidenschaft für den Vertrieb von Premiumprodukten. Mit seiner umfangreichen Kenntnis des Marktes und seiner klaren Vision für die Zukunft wird er den Erfolg von Lohberger weiter vorantreiben.
„Ich freue mich sehr, zu Lohberger zurück gekehrt zu sein und die Verantwortung für den österreichischen Markt übernommen zu haben. Das Unternehmen steht für höchste Qualität und Innovation, Nachhaltigkeit und vor allem Dienstleistung und Service für unsere Kundinnen und Kunden. Ich sehe den neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, die vor uns liegen mit großer Motivation und Freude entgegen“, ergänzt Georg Rotböck.