Harald Breit als CEO bei Deloitte Österreich wiederbestellt

Harald Breit bleibt Deloitte Österreich auch die nächsten vier Jahren als CEO erhalten.
© Deloitte/feelimage
Harald Breit als CEO bei Deloitte Österreich wiederbestellt
Harald Breit, CEO von Deloitte Österreich.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Alle vier Jahre wird das Führungsgremium von Deloitte Österreich („Management Executive“) von den Partnerinnen und Partnern neu gewählt. Das Ergebnis der aktuellen Wahl:

Harald Breit bleibt für weitere vier Jahre CEO von Deloitte Österreich. Der gebürtige Wiener führt diese Funktion seit Juni 2021 aus, zuvor war er bereits als Chief Risk Officer elf Jahre Teil des Vorstands. Breit verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Beratung von nationalen sowie internationalen Unternehmen und Privatpersonen. Darüber hinaus beschäftigt er sich als CEO mit der Attraktivität des Standortes Österreich sowie den Themen Nachhaltigkeit und Transparenz in der Wirtschaft.

„Trotz des unsicheren Umfelds haben wir es in den vergangenen vier Jahren geschafft, neue Chancen zu nutzen und das Unternehmen klar auf Erfolgskurs zu halten. In Zukunft wird es besonders darauf ankommen, die besten Talente für uns zu begeistern und Themen wie Nachhaltigkeit sowie Digitalisierung aktiv voranzutreiben. Ich freue mich darauf, mich dieser Aufgabe auch weiterhin als CEO zu widmen“, betont Harald Breit.

Neu gewähltes Führungsteam

  • CEO – Harald Breit
  • CFO – Gottfried Spitzer (ab 2025 Gerald Vlk)
  • Consulting – Evrim Bakir
  • Tax & Legal – Herbert Kovar
  • Financial Advisory sowie Risk Advisory – Karin Mair
  • Audit & Assurance – Friedrich Wiesmüllner

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?