Anton Gartner dritter Geschäftsführer der Natuvion Austria GmbH

Der SAP und IS-U-Spezialist Anton Gartner ist seit Anfang April zusätzlicher Geschäftsführer der Natuvion Austria GmbH.
© Natuvion Austria GmbH
Anton Gartner dritter Geschäftsführer der Natuvion Austria GmbH
Anton Gartner, Geschäftsführer der Natuvion Austria GmbH.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Natuvion holt Anton Gartner als zusätzlichen Geschäftsführer für die Natuvion Austria GmbH an Bord. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Gerhard Pronegg und Roland Storbeck zeichnet er seit dem 01. April 2023 für das Business in Österreich verantwortlich. Die Ausweitung der österreichischen Führungsriege bei Natuvion ist eine Folge des überaus starken Wachstums im Utility-Umfeld, wofür Anton Gartner eine ausgewiesene Expertise mit ins Unternehmen bringt. 

Anton Gartner ist erfahrener SAP-Spezialist und hat das erste S/4HANA Projekt bei österreichischen EVUs gestartet. Vor seinem Start bei Natuvion war Gartner IT Leiter der Burgenland Energie AG und Geschäftsführer des Rechenzentrums. Zuvor war der studierte Betriebswirt mit Spezialisierung auf Wirtschaftsinformatik Geschäftsführer der Eisenstadt e-mobilisiert GmbH und bis Mitte 2012 im Vorgängerunternehmen BEWAG als Leiter Innovation und Entwicklung tätig. Darüber hinaus war Anton Gartner bis Ende Januar 2023 Sprecher der DSAG AG Utilities AT und ist Gründungsmitglied des IDXAT-Konsortiums. 

„Gerade im aktuellen Umfeld der für die österreichischen Energieversorger sehr herausfordernden Zeiten freuen wir uns, dass wir mit Anton Gartner einen ausgewiesenen Utility-Experten davon überzeugen konnten, die Erfolgsgeschichte der Natuvion gemeinsam mit uns weiterzuschreiben“, sind sich Gerhard Pronegg und Roland Storbeck einig. 

Anton Gartner wird die Natuvion auf der International SAP Conference for Utilities in Basel vom 18. bis 20. April 2023 vertreten. Auf dieser Veranstaltung stehen SAP-Lösungen im Mittelpunkt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die aktuell bestehenden und zukünftigen Herausforderungen in Zeiten der Energiewende zu meistern. Wir präsentieren gemeinsam mit unserem österreichischen Kunden TIWAG unser gemeinsames Projekt und stehen anschließend gemeinsam für persönliche Gespräche zur Verfügung. 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?