Herold „MD Online“: Österreichs umfangreichste Firmendatenbank für punktgenaue B2B-Zielgruppen und Standortanalysen

Mit MD Online ist die gezielte Suche nach qualifizierten B2B-Leads für Marketing & Vertrieb so einfach wie nie zuvor. Top-Daten für Ihre Vertriebsplanung und Neukundengewinnung!
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Österreichs umfangreichste Firmendatenbank, punktgenaue B2B-Zielgruppen & Standortanalysen

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Mehr B2B-Leads durch erfolgreiches Direct Mailing generieren

Das Ziel jeder Direct Mailing Kampagne ist, die maximale Anzahl an Interessenten bei möglichst geringen Kosten pro Werbekontakt zu erreichen. Ungenaue Zielgruppen zählen dabei zu den größten Kostentreibern, da sie Streuverluste verursachen und weniger potenzielle Kunden mit dem eingesetzten Budget erreicht werden können. Streuverluste lassen sich zwar nicht gänzlich vermeiden, aber durch verschiedene Maßnahmen deutlich reduzieren. Markt- und Zielgruppenanalysen dienen hierzu als Grundlage für jede erfolgreiche Marketingkampagne. Je detaillierter Informationen über bestimmte Zielgruppen vorhanden sind, desto genauer und bedarfsgerechter kann ein Mailing gestaltet und ausgesteuert werden.

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Herold „MD Online“: Österreichs umfangreichste Firmendatenbank für punktgenaue B2B-Zielgruppen und Standortanalysen
Österreichs umfangreichste Firmendatenbank, punktgenaue B2B-Zielgruppen & Standortanalysen

Standortanalyse leicht gemacht

Nicht selten entscheidet der richtige Standort über den Erfolg einer Geschäftsidee: Wie stark ist die Konkurrenz bereits in einer Region vertreten? Ist mit genügend Nachfrage nach den geplanten Produkten und Dienstleistungen zu rechnen? Herold liefert mit seiner Marketingdatenbank MD Online die Entscheidungsgrundlage für eine überlegte Standortanalyse. Mit nur wenigen Klicks kann man den Branchenmix der gewünschten Region eruieren und sich über einzelne Mitbewerber, mögliche Lieferanten und potenzielle Kunden informieren.

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Effiziente Steuerung des Außendienstes

Für Firmen mit einem großen Sales-Team ist die effiziente Einsatzplanung des Außendienstes ein entscheidender Erfolgsfaktor. Umwege bei der Routenplanung, schlechte Vorbereitung auf einen Kundentermin und unnötige Leerläufe drücken jedes Geschäftsergebnis. Auch hier sorgt die Datenbank MD Online von Herold für eine maßgebliche Steigerung der Effektivität: Mit wenigen Klicks werden potenzielle Kunden selektiert und den entsprechenden Sales-Teams zugewiesen. Aufgrund der in die Tiefe gehenden Daten zu den ausgewählten Firmen kann der Verkäufer bei seinem Termin mit einem beeindruckenden Informationsvorsprung glänzen. Zeit ist Geld und Wissen ist Macht: Bei der Steuerung des Außendiensts entscheiden die smarte Routenplanung (z.B. Reichweiten- und Wegstreckenmessung je nach Verkehrsmittel) und die professionelle Steuerung der Sales-Teams ganz maßgeblich darüber, ob das Geschäftsmodell des jeweiligen Unternehmens Erfolg hat.

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Professionelles Adressmanagement

Firmen, die schon längere Zeit ihrer Geschäftstätigkeit nachgehen, verfügen in der Regel bereits über eine umfangreiche Kundendatenbank im Unternehmen. Sehr oft weiß allerdings niemand so genau, wie aktuell diese wirklich ist.

Mit seinem professionellen Adressmanagement hat der Herold genau die richtige Lösung für diese Fragen: Dabei wird der Datenbestand des Unternehmens genau unter die Lupe genommen und die Aktualität der Adressen bewertet.

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