Nicole Forte übernimmt die Finanzleitung der adesso Austria

Das adesso-Team in Österreich wächst weiter: Mit Nicole Forte (28 Jahre) engagiert adesso eine Zahlenliebhaberin, die als Finanzleiterin ab sofort das Controlling, die Budgetprozesse und die klassische Buchhaltung der adesso Austria verantwortet.
© Privat
Nicole Forte übernimmt die Finanzleitung der adesso Austria

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Die gebürtige Niederösterreicherin bringt mehr als neun Jahre Erfahrung bei KPMG mit. Nach dem erfolgreichen Abschluss der WU-Studien „Betriebswirtschaft“ und “Wirtschaftsrecht“ hat Nicole Forte ergänzend auch die Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin am WIFI Wien absolviert.

„Mit Nicole Forte haben wir eine junge, engagierte Finanzexpertin an Bord, die bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Finance Controlling gesammelt hat. Sie wird unter anderem die Backoffice-Aufgaben wie Buchhaltung und Fakturierung der adesso Austria digitalisieren. Die Ziele: Controlling-Prozesse effizient zu gestalten, das Papier aus der Buchhaltung zu verbannen und somit vermehrt auf Nachhaltigkeit setzen“, schildert Reto Pazderka, Geschäftsführer der adesso Austria GmbH, die Aufgaben der neuen Finanzleiterin.

Nicole Forte hat ihren Lebensmittelpunkt in Oberösterreich und freut sich über die Arbeit aus dem Homeoffice und in den adesso Standorten Wien und Graz gleichermaßen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?