Seit 1. Oktober 2021 ergänzt Klaus Magele die Geschäftsführung des Bucheinzelhandels bei Morawa

Durch die Erweiterung des Managements wird Morawa zukünftig die stationären Bereiche aber vor allem auch die digitale Entwicklung des Unternehmens vorantreiben, um noch mehr Nähe zum Kunden zu gewinnen.
© Morawa Buch und Medien
TOP LEADER Karriereentwicklungen Klaus Magele

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Klaus Magele, ehemaliger Geschäftsführer der Salamander Austria GmbH, bringt mit seiner langjährigen Managementerfahrung im Bereich des filialisierten Fachhandels von der Markenpositionierung bis zum Shop-Konzept ein umfangreiches Know-how mit.

„Es gibt kaum eine Branche in der Kundenservice schöner gelebt wird als im Buchhandel. Jeder, der bei Morawa ein Buch kauft, ist begeistert über das unglaubliche Fachwissen der 200 MitarbeiterInnen in den Buchhandlungen“ erklärt Magele. Kompetenz in der Beratung und im Service sowie eine besondere Atmosphäre, die sowohl in den Shops vor Ort als auch im Online-Portal alles zum Thema Buch bietet, werden zweifelsohne die wichtigsten Aspekte eines erfolgreichen Customer Experience Konzeptes sein. Neben dem erlebbaren Einkaufsvergnügen liegt der Focus auf einem effektiven Supply-Chain-Management, denn eine rasche Lieferung ist heute für die Leserinnen und Leser selbstverständlich.

Auf die Frage, welche Position die Buchhandelskette Morawa in Zukunft auf dem Markt einnehmen wird, antwortet Klaus Magele „Die Beste ist sie schon – jetzt wird sie noch die Beliebteste und die Schnellste.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?